Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Griffheizung oh..nochmal

Erstellt von Andreasmc, 30.04.2008, 20:51 Uhr · 17 Antworten · 2.121 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Griffheizung oh..nochmal

    #1
    Ich habe mir die Griffheizung bestellt, ist das viel Arbeit mit dem Einbauen?
    Und noch 300 Euro abgelegt. Auch der komplette rechter Schalter muss getauscht werden.
    Sind die Stromkabeln bereits vorhanden?

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Griffheizung bestellt, ist das viel Arbeit mit dem Einbauen?
    Und noch 300 Euro abgelegt. Auch der komplette rechter Schalter muss getauscht werden.
    Sind die Stromkabeln bereits vorhanden?

    Gruß Andreas
    ANschlusskabel sind vorhanden. Kleiner 2 poliger Stecker.

    Die rechte Amatur ist schnell und einfach getauscht.
    Habe ich vor 2 wochen beim Bekannten innerhalb von 30min getauscht. Vorher bin ich zum Freundlichen gefahren und habe da erst da Update aufgespielt. Normal macht man es ja nach dem Einbau aber anders rum funzt auch.

    Ich bezahle hier 20 EUR fürs Aufspielen (Gerätenutzung..)

    Also viel Spass beim Schrauben.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Hey Blubber,
    mein sagt es könne probleme geben wenn nicht gleich ein update aufgespielt wird. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    Und was mach ich mit der rechten Schaltereinheit die ich nicht mehr brauche?
    Die Linke Seite auch kein Problem mit der Montage?

    Gruß Andreas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Die Kabeln sind also auf beiden Seiten schon vorhanden!????

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Hey Blubber,
    mein sagt es könne probleme geben wenn nicht gleich ein update aufgespielt wird. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    Und was mach ich mit der rechten Schaltereinheit die ich nicht mehr brauche?
    Die Linke Seite auch kein Problem mit der Montage?

    Gruß Andreas

    Naja Update haben wir bei mir auch mit aufgespielt. Kann nicht Schaden dauert nicht länger...

    Die Rechte alte behälst du als Erzatzteilspender... Die Blinkerbetätigung geht gerne mal verloren und ist nicht einzeln erwerben...


    Links ist noch einfacher einfach Deckel ab hinten dann die Kreuzschlitzschaube ihm Griff (befestigung auf dem Lenkerrohr) rausschrauben. Neuen Griff drauf blaue Schmutzkappe vom Stecker aubziehen und den vom Griff einstecken.. Wirklich ganz easy. Wenns doch unklar ist beim Schrauben melde dich bei mir dann telefonieren wir mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken griff.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Sers Andreas!
    Iss echt easy going. Ran an die Gummis!

    Onkel Hertzi kricht bestimmt gerade nen Kurzschluß am Herzschrittmacher....
    ...hat er ja schon bei meiner Rückfrage jekrischtt...

    Tip zur Software: Lass es bei ner Inspektion mitmachen, dann kommt Dir der bestimmt etwas entgegen.

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard noch ein paar

    #7
    Bilder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _sizedimg_2099.jpg   _sizedimg_2105.jpg   _sizedimg_2104.jpg  

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #8
    Die zwei Stecker kommen vom Kabelbaum.. also auch bei deiner HP2


    Torx 10 und Torx 20 oder 25 + Kreuzschraubendreher brauchste zum wechseln der Griffe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _sizedimg_2101.jpg  

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Erwähne den 7er (?)Torx beim Wechsel der Schaltergehäuse!

  10. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Erwähne den 7er (?)Torx beim Wechsel der Schaltergehäuse!
    Braucht er nicht hat ja so wie ich verstanden habe komplett die rechte Schaltereinheit neu bestellt....

    Du Sascha hast ja aus der 1200GS Amatur eine HP2 Amatur gemacht.. ( Notaus Schalter)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griffheizung
    Von jepper56 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:23
  2. Griffheizung zu gering
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:13
  3. Griffheizung
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:51
  4. Suche Griffheizung
    Von moolo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 08:58
  5. Griffheizung
    Von schnuppel im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 07:46