Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Griffheizung oh..nochmal

Erstellt von Andreasmc, 30.04.2008, 20:51 Uhr · 17 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Blubber
    Braucht er nicht hat ja so wie ich verstanden habe komplett die rechte Schaltereinheit neu bestellt....

    Zitat Zitat von Blubber
    Du Sascha hast ja aus der 1200GS Amatur eine HP2 Amatur gemacht.. ( Notaus Schalter)
    So isset! Funzt 1a Wie konnte ich die Jahre zuvor nur ohne auskommen...
    Ich habs: Schönwetterfahrer. Naja, is ah rum, gell.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #12
    Danke Jungs....ihr seit doch alle verrückt.

    Aber so sind wir halt!!!

    Nur orange Blinkerschalter habe ich nicht mehr. Bei mir sind aber keine zwei(2) Kabel zu sehen die in die Schalter führen. Hoffe die Kabel liegen da dann auch drinn.

    Gute Nacht
    Andreas

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Wirschd scho seng', ois drinnata, ruhig Bluht Brauner.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #14
    Hey Blubber und Sascha,
    Griffheizung habe ich heute rangebaut. Ging eigentlich alles super.....Wie weit muss der Gasdrehgriff auf den Lenker geschoben werden? Sollte am Innengummi bestimmt nicht anstehen.
    Auf der rechten Seite sind ja die Griffschrauben.
    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Wie weit muss der Gasdrehgriff auf den Lenker geschoben werden? Sollte am Innengummi bestimmt nicht anstehen.
    Auf der rechten Seite sind ja die Griffschrauben.
    Gruß Andreas

    Also bei mir ist das Gas rechts.... Und die"Griffschraube" links ?? Hast doch nicht auf deinen Erfolg zu viel getrunken?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #16
    Hey Blubber,

    neeeeee...nix gedrunken nur du falsch verstehen
    Auf der linken Seite geht der Griff ja nur bis zu den Schrauben rein. Rechts kann ich den Griff aber bis zum Ende (Anschlag Lenkeraussenseite) durschieben!!! Hast du es jetzt verstanden?
    Wie warm werden den die Dinger??
    Gruß Andreas

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Hey Blubber,

    neeeeee...nix gedrunken nur du falsch verstehen
    Auf der linken Seite geht der Griff ja nur bis zu den Schrauben rein. Rechts kann ich den Griff aber bis zum Ende (Anschlag Lenkeraussenseite) durschieben!!! Hast du es jetzt verstanden?
    Wie warm werden den die Dinger??
    Gruß Andreas
    Sauwarm. Aber kein Uferwechsel-Alarm!!!
    Kannst mim Zöller die Abstände ausgleichen. ich will zusammensschieben was geht...

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Auf der rechten Seite sind ja die Griffschrauben.
    Gruß Andreas

    Ich meinte eigentlich diesen Satz.......


    Stufe 2 trocknet schön die MX Handschuhe wenn mal nass wurde....

    Hängt natürlich auf von der Aussentemperatur ab...

    ca. 70 Grad habe ich mal mit Infrarot thermometer gemessen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griffheizung
    Von jepper56 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:23
  2. Griffheizung zu gering
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:13
  3. Griffheizung
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:51
  4. Suche Griffheizung
    Von moolo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 08:58
  5. Griffheizung
    Von schnuppel im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 07:46