Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Grosser Tank für HP2 kommt von HPN

Erstellt von ziro, 24.10.2005, 10:19 Uhr · 25 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard Grosser Tank für HP2 kommt von HPN

    #1
    Habe die Nachricht von HPN, das ein grosser Tank in Arbeit ist. Er soll 26 Liter fassen. Lieferbar ab Februar 06. Preis noch unbekannt. Material wurde mir auch nicht genannt.
    Bei Wunderlich und Touratech ist angeblich wegen eines grösseren Tanks noch nichts beschlossen worden.
    Gruss, ziro

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: Grosser Tank für HP2 kommt von HPN

    #2
    Zitat Zitat von ziro
    Habe die Nachricht von HPN, das ein grosser Tank in Arbeit ist. Er soll 26 Liter fassen. Lieferbar ab Februar 06. Preis noch unbekannt. Material wurde mir auch nicht genannt.
    Bei Wunderlich und Touratech ist angeblich wegen eines grösseren Tanks noch nichts beschlossen worden.
    Gruss, ziro
    Na also - langsam wirds doch das ultimative Reisemoped - mach mal ein Foto von deiner Kofferkonstruktion - hätte Interesse!!

    Mal sehn wie zum Vergleich die neue GSA wird....

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #3
    Hallo! Das wird ja noch dauern, da ich meine HP ja leider noch nicht habe. Das Maßnehmen wird also erst beginnen können, wenn ich das Teil auf meiner Hebebühne habe .
    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Werden Nullserien nicht immer im Doppelpack gemacht?? :roll:
    Wie sind denn deine Koffervorstellungen??? (Alu - stabil - ca.35-45ltr - eng anliegend - schnell demontierbar - abschließbar)

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #5
    Ich werde bei mir das Rahmenheck neu fertigen, das die Kofferhalterung gleich mit dran ist. Kann dann im Bedarfsfall einfach das komplette Heck mit wenigen Schrauben tauschen. Koffer kommen für mich nur die Zega Alu-Koffer von Touratech in Frage, weil ich damit beste Erfahrungen habe. Beide 41L Koffer, den auf der Auspuffseite dann unten mit Ausschnitt ändern. Gibt ja sogar die Rahmen von Touratech vorgefertigt, wo die Koffer drin sitzen.
    Gruss, ziro

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    ich beneide schon seit ewigkeiten die jungs, welche zeit muße und werkzeug haben solch material selber zu fertigen....

  7. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von shorty
    ich beneide schon seit ewigkeiten die jungs, welche zeit muße und werkzeug haben solch material selber zu fertigen....
    geht mir genauso - vielleicht sollten wir uns mal bei ziro einladen :roll:

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Huhu,

    komme auch mit ...


    Als MecaSteniker bin ich leider von solchen Leuten abhängig :roll:

    Aktuell such ich grad:

    - 18" Hinterrad
    - grosser Tank
    (beides bis März 2006 : Marokko)

    - Koffersystem
    (Anfang 2007 : Bolivien-Chile-Arg)

  9. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Crespo
    - Koffersystem
    (Anfang 2007 : Bolivien-Chile-Arg)
    hallo Chris,

    von dem weiß ich ja noch gar nichts, erzähl mal Näheres

    fast für alle Schandtaten bereit

    Gruß Michael

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von remi
    Zitat Zitat von Crespo
    - Koffersystem
    (Anfang 2007 : Bolivien-Chile-Arg)
    hallo Chris,

    von dem weiß ich ja noch gar nichts, erzähl mal Näheres

    fast für alle Schandtaten bereit

    Gruß Michael
    Hi Micha,

    nun - würde gern Anfang 2007 wieder nach Südamerika, diesmal in den Norden Chiles/Argentiniens - in die Atacama und auf den Altoplano. Zudem ein paar Vulkane besteigen ...

    Und weiß nicht, ob die Dicke bis dahin langsam Alters-Starsinn bekommt
    Hat ja schon knapp 90.000km - und das in 2,5 Jahren ...
    Deswegen der Gedanke, die HP2 aufzurüsten. Wenn es geht...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Grosser Tank und Co. für Hp2
    Von Marco-r-s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:02
  2. Wie weit kommt ihr mit einem Tank voll Sprit?
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:38
  3. grosser Tank an F800GS?
    Von mzungu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:26
  4. Grosser Tank für R 80 GS basic gesucht
    Von 084ergolding im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:12
  5. 1150 adventure grosser/kleiner tank?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:46