sk1
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 2.330
Hallo zusammen,
wollte heute nochmal das schöne Wetter nutzen und bin ne Runde gefahren. Irgenwie hatte ich heute einen schlechten Q-Tag Straßen waren bereits zum Teil feucht, ohne Ende Traktoren unterwegs etc.
Und ich bin heute überhaupt nicht mit der MM klar gekommen. Unterwegs dachte ich "dreh mal an dem hinteren Federbein"............
Druckstufe raus, dann wieder rein, Zugstufe rein etc....... und jetzt weiß ich nicht mehr wie das alles mal stand.
Weiß jemand von euch wie der Originalzustand bei Auslieferung beim hinteren Federbein ist ??
Gruß
Stefan
wollte heute nochmal das schöne Wetter nutzen und bin ne Runde gefahren. Irgenwie hatte ich heute einen schlechten Q-Tag Straßen waren bereits zum Teil feucht, ohne Ende Traktoren unterwegs etc.
Und ich bin heute überhaupt nicht mit der MM klar gekommen. Unterwegs dachte ich "dreh mal an dem hinteren Federbein"............
Druckstufe raus, dann wieder rein, Zugstufe rein etc....... und jetzt weiß ich nicht mehr wie das alles mal stand.
Weiß jemand von euch wie der Originalzustand bei Auslieferung beim hinteren Federbein ist ??
Gruß
Stefan