Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

GS-Forum dabei die Sparte: HP2

Erstellt von Peter, 07.04.2006, 08:21 Uhr · 11 Antworten · 1.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard lebenszeichen

    #11
    ...tja...

    ich bin eben etwas mit der hp gefahren (seriennr. 191, erstzulassung 09.09.05, inzwischen 5500km d'rauf)...
    ...zugegeben, reinschauen ins forum is immer mal d'rin, aber nicht immer beteiligt man sich dann auch...

    nun also an dieser stelle einen kurzen querschnitt meiner erfahrungen:

    beim runterschalten vibriert's ebenfalls... beunruhigt mich aber bisher noch nicht,

    der unicross fährt sich im gelände absolut super... aber mal schaun, wie lange er hält...

    federbein bis jetzt absolut dicht... nur "nachgetankt", wenn meine bessere hälfte mitfährt...

    wieviel in den tank reinpaßt ist mir egal, ich tanke seit meiner ersten schiebesession von 4 km grundsätzlich nach 150km...
    mein verbrauch liegt in der regel bei 5,5 (4,3l minimum, 6,8l maximum), seltsamerweise ist der verbrauch bei super plus immer etwas höher ohne daß ich von der tollen mehrleistung etwas zu bemerken scheine...

    mein hintern hat sich an die sitzbank perfekt angepaßt , aber vor zwei monaten habe ich in einer steilwand einen derart "eleganten schlenker" hingelegt, daß ich in den 2 wochen danach einen blauen fleck an der oberschenkelinnenseite mit den ausmaßen 15x40cm hatte... bildnachweis erspare ich euch...

    die "plastikschonerle" auf den zylindern sind echt für die katz... aber daß wußte ohnehin jeder, der sie einmal kurz betrachtete... werde mir jetzt doch sturzbügel dranmachen...

    ist es nur noch schlammig, ist diese verdammte fuhre immer noch 100kg zu schwer...

    und ansonsten... bin ich nach wie vor einfach nur zufrieden...

    gruß, BERTL

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard Re: lebenszeichen

    #12
    Zitat Zitat von bertl
    wieviel in den tank reinpaßt ist mir egal, ich tanke seit meiner ersten schiebesession von 4 km grundsätzlich nach 150km...
    Hi,

    hab letztens in Marokko 12,9L hineinbekommen.

    Da durch den vielen Sand im Zündschloss irgendwie der Bordcomputer nicht recht tat, weiß ich leider nicht, wieviel Kilometer ich da schon im "Minus" unterwegs war. Aber es waren ca. 230km seit dem letzten Tanken (Bummeletappe)

    In heimischen Gefilden hab ich schon mal 10km im "Minus" fahren müssen :roll:


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neu dabei
    Von Phönix im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:41
  2. neu dabei
    Von alexQ12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:03
  3. neu dabei
    Von desagree im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:02
  4. Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?
    Von bigagsl im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 00:23
  5. Bin mit dabei
    Von Wasserhund im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:09