Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

GS Räder in die Megamoto

Erstellt von olexpolex, 31.01.2010, 20:58 Uhr · 39 Antworten · 5.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #21
    Wenn die GS zu schwer ist und die HPE kein ABS bietet, wie wäre es dann mit einer F800 GS?
    P.S: Ein Argument hätte ich noch, Speichenräder sehen imho shice aus und nur um einmal über so ein paar Hügel offroad zu fahren gibts wirklich bessere Motorräder als die MM

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Hatte mal die Frage bei den 12ern gestellt:
    17" Vorderrad als Drahtspeichenrad?

  3. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Wenn die GS zu schwer ist und die HPE kein ABS bietet, wie wäre es dann mit einer F800 GS?
    P.S: Ein Argument hätte ich noch, Speichenräder sehen imho shice aus und nur um einmal über so ein paar Hügel offroad zu fahren gibts wirklich bessere Motorräder als die MM
    Neeeee, für mich nichts. Die 800er ist nicht leichter als die MM und hat fast 30PS weniger. Ich mag mein Motörchen.
    Und am liebsten wären mir eigentlich die Gussräder der GS und dann in original-blau lackiert.
    Mit dem "bessere Motorräder" hast du mit Sicherheit recht, aber was mir gefällt muss nicht jedem gefallen und ich hab Bock drauf.
    Hoffentlich auch noch wenn ich die Super-Tätärä gefahren bin..

  4. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard GS Räder in die MM

    #24
    Habe meine MM auf Enduro Reifen umgerüstet. Vorderrad GS 19" Hinterrad GS 17" Reifen Conti TKC80 Bremsscheiben Louis -shop.Fürs Hinterrad müssen die Schrauben von der GS verwendet werden sind länger im Gewinde.Vorderrad passt 1:1 Kotflügel GS 800 21" passt mit sehr wenigem Aufwand und sieht nicht schlecht aus. Habe das Motorrad eine Stufe tiefer gelegt, zu meinem Estaunen fährt sich das Motorrad trotz grober Stollenreifen auf der Strasse gut. Am Anfang bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas kippelig (Kreiverkehr). Wenn jemand Interesse hatt , sende ich gerne Bider zu.

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #25
    Ja, schicke mal Bilder, wobei ich mir zu 99,9% sicher bin, das es mir nicht gefällt

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von camhoff Beitrag anzeigen
    ...Wenn jemand Interesse hatt , sende ich gerne Bider zu.
    HIER! Interesse!
    Kannst mir auch gerne per e-mail senden, ich binde dann in den thread ein (geht erst nach dem 10. Beitrag! ).

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Hier seine Bilder:














  8. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #28
    mir gefällt die HP2 mit Kreuzspeichen und Stollen sehr gut.

    mich würde noch interssieren wie es mit TÜV Zulassung aussieht?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    ach Du Sch.....

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #30
    Wie gestern schon in der Mail geschrieben, so müßte eine GS aussehen, aber ohne das Windschild. Evtl ein wenig Farbe an den Zusatztank und fertig


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder
    Von schaafstall 130 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 18:29
  2. Räder von RT/RS für GS ?
    Von snoopydooh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:50
  3. Suche Räder xchallenge
    Von andyschwietzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 10:35
  4. PVM Räder
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:36
  5. ADV Räder
    Von Boxer Laie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:26