Ergebnis 1 bis 8 von 8

GS Treffen heute

Erstellt von Longo, 02.08.2007, 17:27 Uhr · 7 Antworten · 1.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard GS Treffen heute

    #1
    Servus zusammen, wer hat ne Ahnung wann und wo und ob überhaupt das Treffen heut in Eching stattfindet? Wenn ja hätt ich gute Lust zum hinfahren.....

    Stef

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #2
    Servus, schau mal bei Treffen und da unter Stammtisch Eching/Neufahrn. Da ist auch eine Anfahrtsbeschreibung dabei. Der <grieche direkt gegenüber vom Ikea.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    Ich find die Beschreibung leider nicht...zu blöd scheinbar....wann startet das? Irgendwie bin ich heut wohlö wetterfühlig

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Hi Longo
    jetzt hast es ja doch (mit Verstärkung) geschafft......


    Gruß Markus

  5. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #5
    ja, wir habens wohl geschafft. War lustig mal die ganzen Gesichter zu den Nicks zu sehen Bei der Heimfahrt hats uns ja noch schön erwischt. Muss mal reklamieren daß meine Regenjeans nicht wasserdicht ist
    Beste Grüße der stef

  6. mind Gast

    Standard Servus....

    #6
    Zitat Zitat von Longo
    ja, wir habens wohl geschafft. War lustig mal die ganzen Gesichter zu den Nicks zu sehen Bei der Heimfahrt hats uns ja noch schön erwischt. Muss mal reklamieren daß meine Regenjeans nicht wasserdicht ist
    Beste Grüße der stef
    ...hab die schwarze Wand noch neben mir gesehen und ne Gedenksekunde für alle eingelegt, die Richtung S, SO und SW unterwegs gewesen sind.

    Aber Ihr hattet ja gottseidank auch nicht zu weit!

    Gruss, Wolfgang

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #7
    Ja, ich hab auch an alle Gedacht die in Regenklamotten unterwegs waren

    Aber wir mussten gar nicht so lange unterwegs sein um komplett nass zu sein . Aber wenn man sich vor Augen führt daß es nur Wasser ist, dann gehts ja wieder

  8. Anonym2 Gast

    Standard

    #8
    Tja, da war dann die Richtung LA doch die bessere Wahl, bin fast trocken durchgekommen. (Leichter Regen noch bis ca Autobahnauffahrt)


 

Ähnliche Themen

  1. Heute bei HG ...
    Von veloraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:08
  2. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  3. Treffen heute 04.07.09 ca. 11:00 im BMW Zentrum Hannover
    Von grille-ham im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:59
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09