Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Guten Morgen!!!!!

Erstellt von mind, 19.09.2008, 09:42 Uhr · 144 Antworten · 10.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Reden

    ...und genauso klasse ist es, wenn hier im Schwabenländle
    jemand sagt: "Mich juckt´s zwische de Füess"

  2. mind Gast

    Standard Hi Angie....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Bei uns ist ein Flunken eigentlich der Fuß im Allgemeinen. Hätte ich Haxe geschrieben, wärst du sicher gleich draufgekommen, aber ich wollte deine Gehirnzellen mal in Gang bringen, wenn du sonst schon nicht in Gang kommst Als ich heute den Brief eingeworfen habe, kam postwendend der Postbote und leerte den Briefkasten. Also beschwere dich noch einmal über meine Empathie!!!!! Ich möchte dann gern ein Beweisfoto, dass der Brief angekommen ist!!
    ..die Hex ist da!

    Danke Dir und bin gespannt ob`s damit jetzt leichter geht mit dem"Flunken"!

    Das Beweisphoto!


  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    bestimmt bei der Unterstützung

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..die Hex ist da!

    Danke Dir und bin gespannt ob`s damit jetzt leichter geht mit dem"Flunken"!

    Das Beweisphoto!

    Ja, was für 'ne Frage, natürlich geht's leichter und schneller jetzt. Ich hatte mir den Knöchel gebrochen, 6 Wochen nicht belasten, dann 2 Wochen üben und dann war das alles schon wieder gegessen!!! Eine Therapeutin hatte mir den Tip gegeben, nicht den Fuß (Flunken) so halten, dass immer die Spitze nach unten hängt, dadurch verkürzen sich die Bänder total. Immer so tun, als ob auch der kranke Fuß mitläuft. Das dauert erst ein Weilchen in der Koordination (bei Frauen 2 Tage, bei Männern schätze ich 5 Tage) aber so bist du nachher schneller wieder fit. Wünsch dir gute Besserung...und NIE den Humor verlieren, gelle??!! Grüßlies Angie

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    ....sag nie zu einem rheinländer der flunken wäre der ganze fuß,
    der kriegt ´nen lachkrampf !
    Is mir doch wurscht, was der Rheinländer sagt, da is sowieso immer Hochwasser und die Füße sind nass!!
    Was bei euch der dicke Flunken ist, ist bei uns der "dicke Onkel" In diesem Sinne


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. GUTEN MORGEN!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 139926
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 23:35
  2. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  3. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  4. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45