Guten Morgen!!!!!

Diskutiere Guten Morgen!!!!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...und genauso klasse ist es, wenn hier im Schwabenländle jemand sagt: "Mich juckt´s zwische de Füess":eek::eek::eek:
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
...und genauso klasse ist es, wenn hier im Schwabenländle
jemand sagt: "Mich juckt´s zwische de Füess":eek::eek::eek:
 
M

mind

Gast
Hi Angie....

Bei uns ist ein Flunken eigentlich der Fuß im Allgemeinen. Hätte ich Haxe geschrieben, wärst du sicher gleich draufgekommen, aber ich wollte deine Gehirnzellen mal in Gang bringen, wenn du sonst schon nicht in Gang kommst:p:D Als ich heute den Brief eingeworfen habe, kam postwendend der Postbote und leerte den Briefkasten. Also beschwere dich noch einmal über meine Empathie!!!!!:rolleyes::rolleyes: Ich möchte dann gern ein Beweisfoto, dass der Brief angekommen ist!!
..die Hex ist da!;)

Danke Dir und bin gespannt ob`s damit jetzt leichter geht mit dem"Flunken"!:p;):D:D:D

Das Beweisphoto!

 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
..die Hex ist da!;)

Danke Dir und bin gespannt ob`s damit jetzt leichter geht mit dem"Flunken"!:p;):D:D:D

Das Beweisphoto!

Ja, was für 'ne Frage, natürlich geht's leichter und schneller jetzt. Ich hatte mir den Knöchel gebrochen, 6 Wochen nicht belasten, dann 2 Wochen üben und dann war das alles schon wieder gegessen!!! Eine Therapeutin hatte mir den Tip gegeben, nicht den Fuß (Flunken) so halten, dass immer die Spitze nach unten hängt, dadurch verkürzen sich die Bänder total. Immer so tun, als ob auch der kranke Fuß mitläuft. Das dauert erst ein Weilchen in der Koordination (bei Frauen 2 Tage, bei Männern schätze ich 5 Tage:p:D) aber so bist du nachher schneller wieder fit. Wünsch dir gute Besserung...und NIE den Humor verlieren, gelle??!!:D Grüßlies Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride

....sag nie zu einem rheinländer der flunken wäre der ganze fuß,
der kriegt ´nen lachkrampf !
Is mir doch wurscht, was der Rheinländer sagt, da is sowieso immer Hochwasser und die Füße sind nass!!
Was bei euch der dicke Flunken ist, ist bei uns der "dicke Onkel" In diesem Sinne:D:D
 
Thema:

Guten Morgen!!!!!

Guten Morgen!!!!! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben