Habs getan

Diskutiere Habs getan im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich ja lange Überlegt habe, ob MM oder doch meine R12S behalten, ist es heute passiert. Die MM bekomme ich Mitte Nov. und wenn ich etwas...
B

Boxer-Olli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Nachdem ich ja lange Überlegt habe, ob MM oder doch meine R12S behalten, ist es heute passiert. Die MM bekomme ich Mitte Nov. und wenn ich etwas Glück habe, mit 18er Kennzeichen. Mit Ziros Heck stimmt dann auch die Optik.
Freu mich drauf:)

Gruß
OLLI
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Glückwunsch! Mein Neid ist mit Dir...:)

Gruss, ziro
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
GUTE ENTSCHEIDUNG :D:D:D

wenn das so weiter geht mit dem kauf von MM, kommt es im raum bergischen bald zu hohem verkehrsaufkommen von MM............:rolleyes::rolleyes:

gruß sk1
 
A

Anonym3

Gast
Nachdem ich ja lange Überlegt habe, ob MM oder doch meine R12S behalten, ist es heute passiert. Die MM bekomme ich Mitte Nov. und wenn ich etwas Glück habe, mit 18er Kennzeichen. Mit Ziros Heck stimmt dann auch die Optik.
Freu mich drauf:)

Gruß
OLLI
Servus Olli:)

Glückwunsch zur MM:cool:...aber sag mal:confused:wenn ich schon eine 1200er S fahre:cool::cool:warum hole ich mir nicht im März 08 das brandneue Hammagerät HP2 S:cool::cool::cool::cool:...:confused::confused::confused:. Die 3500 Euro Mehrpreis im Vergleich zur MM machen für so einen Technologieträger wie die HP2 S in so einem Preissegment den " Bock auch nicht mehr fett:p "...oder;)

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
kasinoteam

kasinoteam

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
glückwunsch olli, eine gute wahl !

auch mit nem 20er kennzeichen schaut sie übrigens gut aus ;)

HM
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Olli
Gratulation hast eine Gute Wahl getroffen :D
wünsche dir viel Glück:)
Gruß Pfälzer
 
B

Boxer-Olli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Glückwunsch zur MM:cool:...aber sag mal:confused:wenn ich schon eine 1200er S fahre:cool::cool:warum hole ich mir nicht im März 08 das brandneue Hammagerät HP2 S
Grüße aus dem Allgäu...Christoph
Hallo Hertzi,
hab auch lange Überlegt, hatte ja schon einen Vorvertrag, nur so eine ähnliche Sitzposition hab ich ja schon an meinem anderen Mopped.
Die Sport ist ein geiles Teil, nur die MM taugt für meine Vorlieben mehr.
Gruß
OLLI
 
A

Anonym3

Gast
Servus Olli:)

:p:palles klar...gefallt mir sau gut:cool:... ich stand heute bei meinem:) auch wieder vor der Naked Bike Granate...ok:eek:die B-King:o:o:ohat zwar 20 PS mehr:eek:...aber sooooooooonst:o:o

...aber das quirlge Renngerät im Bildhintergrund gefällt mir auch sehr gut.. ich stelle mir gerade vor:eek:...ich fahre damit um 8 Uhr Morgens auf einer geschlossenen Schneedecke hinauf ins Kaunertal:cool::cool::cool:...:p

Hertzi:)
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
wow, wenn die ne doppel-underseat hätte, hätt ich dir glatt ein angebot gemacht. fast genau so war meine auch geplant. hab mich aber im allerletzten moment doch für die enduro entschieden.

bin die nacked einen ganzen tag probe gefahren und gegen meiner eigentlichen einstellung (ps, nie genug!) muß ich sagen,
mehr braucht man nicht.
aber leider hab ich nicht die richtige gelddruckmaschine, um beide
hinzustellen:rolleyes:.
 
B

Boxer-Olli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
ich stelle mir gerade vor:eek:...ich fahre damit um 8 Uhr Morgens auf einer geschlossenen Schneedecke hinauf ins Kaunertal:cool::cool::cool:...:p

Hertzi:)
Genau so mache ich es bei uns im Bergischen:D
Grüße
OLLI
 
B

Boxer-Olli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
wow, wenn die ne doppel-underseat hätte, hätt ich dir glatt ein angebot gemacht.
Die Underseat von DS kam leider etwas zu Spät, da hatte ich meine schon fertig. Sollte ja auch ein CUP Ableger werden, naja, bis auf die original Laser(115db). Ist mir dann doch etwas zu laut.
Grüße
OLLI
 
Thema:

Habs getan

Habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Oben