Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Halteband für Luftpumpe

Erstellt von Basti, 04.01.2006, 19:38 Uhr · 16 Antworten · 2.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard Halteband für Luftpumpe

    #1
    `nabend an alle HP2ler,

    habt Ihr ein Halteband für die Luftpumpe, um diese am Rahmen zu befestigen, wie beschreiben in der Betriebsanleitung?
    Wenn ja, wie siehts aus und wo finde ich das?
    Mir ist da bisher nix untergekommen, was irgendwie so aussieht, als ob dafür gemacht wäre.

    grüße
    basti

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Meine klemmt auch nur so drin, ohne Halteband.
    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Hi Basti,
    Das Fangband bekommen nur die richtig schnellen Leute :P
    peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fangband_114.jpg  

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Hi Basti,

    meine klemmt auch zusätzlich per Halteband.

    Ob ich nun zu den richtig schnellen Leuten gehöre - :roll: 8)

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    Ja Peter,
    das sieht nach einem richtig schnellen Tüddelband aus.
    Dem werd ich sicher nicht gerecht, denn ich tucker am liebsten mit 2000Touren durchs Unterholz.
    Trotzdem, schickes Band, muß ich mich noch mal drum kümmern, sollte bei 16TE eigentlich mit drin sein.
    Erst keine CD, dann kein Halteband, nun, ma gucken was sonst noch so passiert.

    gruß
    basti

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi Basti,
    Auch mit nur 2000 U/min sollte das teure Stück
    145€???extra gesichert werden.
    Peter

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Peter
    das teure Stück 145€
    :shock: :shock: :shock:
    Gibt es für die HP2 eigendlich auch Teile in "normalen" Preisdimensionen ?

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Hi Basti,

    auch "ich" verfüge über ein Halteband. Aber ich lasse meine Pumpe in aller Regel zu Hause, da sie an der vorgesehenen Stelle nur unnötig verdreckt und im Großstadtdschungel eher diebstahlgefährdet ist. Wenn grössere Ausritte anstehen, stecke ich die Pumpe in den Rucksack. ( Die Wunderlich- Platzierung , liegend unter der Sitzbank, überzeugt mich ebenfalls nicht. )
    Der eingestellte Druck war bisher sehr konstant, d.h. max 1 bar Verlust/6 Wochen. Im outback habe ich bisher noch nicht mit Druckveränderungen experimentiert sondern fahre in der gewichtsadaptierten Komfort/Grundeinstellung. Zunächst möchte ich erst einmal ein Basisgefühl für das Fahrwerk entwickeln und dann etwas verändern/ausprobieren.
    Bestimmt kann man dann an dieser Stelle über die einzelnen Erfahrungen etwas lesen.

    Viele Grüsse
    Willi

    Hoffentlich ist bald das Salz von der Straße !

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #9
    Hab mein Halteband doch noch gefunden. War in dieser komisch stinkenden BMW Gürteltasche, mit noch anderem Kram, die bei der Auslieferung dabei war.
    ziro

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #10
    Neues Stichwort: Gürteltasche!!!
    In meiner Ausstattung waren gleich 2 ! Stück davon. Hat das eine besondere Bedeutung ????
    Klärt mich auf ! Ich bin gespannt.

    Willi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Halteband/Schelle überarbeitet SR-Racing Endtopf
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:10
  2. Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil
    Von Brother-uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:17
  3. Luftpumpe
    Von bug im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:19
  4. HP2 original Luftpumpe
    Von TirolerMichl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:08
  5. Luftpumpe
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:41