HaPe New Year

Diskutiere HaPe New Year im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; bin ja sonst eher kein Freund von Angliszismen, aber hier paßt es. Hab heute bei zapfigen Minus 6 Grad die Hp nochmal gute 2 Stunden Gassi...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin ja sonst eher kein Freund von Angliszismen, aber hier paßt es. Hab heute bei zapfigen Minus 6 Grad die Hp nochmal gute 2 Stunden Gassi geführt, gleich ums Eck zog es sie in den Wald und an die Amper.
hier mal der erste Kontakt mit nem schmalen Pfad


dass Fugängerbrücken so schmal sein müssen :D


Holzbrücken sind dann eher was zum drüberrauschen, bollert so schön




so haben wir den Ausflug genossen
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und noch eins für die Romatiker unter Euch
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Supi klasse Bilder, Tiger. Eigentlich wollte ich heute auch noch mal los, das Jahr fahrerisch beenden, aber leider ist was dazwischen gekommen:mad: Naja, vllt. kann ich ja das neue Jahr besser beginnen. Dir auch alles Gute für 2009:D:D

Das "Sepia"Bild hat was!!!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
einfach nur schön....

ampi, dir und allen anderen ein gutes neues jahr
in der hoffnung das die freundschaften wachsen.

alles gute !!!

und....mehr bilder, ich darf im büro sitzen- und didi hat heute postbeuteltag...
... der alte recke ist wie jedes jahr mit der postsackfraktion
auf "privatzustellung" ----->


....und tschüss bis 2009 !
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
HaPe New Year!!

Klasse Bilder und ein absolut genialer Jahresabschluss!!

hatte dazu leider auch keine Zeit.

Wünsche Euch allen auch ein
Und immer eine Handbreit Schotter unter´m Reifen.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hi Markus,

du bisch einfach der Chief of Selbstauslöser :D:D:D !!
Echt coole Bilder hast da wieder hinbekommen.
Warst bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt dass du im Bild bist =D:D

Wünsche dir und allen hier auch einen guten Rutsch und ein erfülltes nächstes Jahr 2009
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Markus,du bisch einfach der Chief of Selbstauslöser :D:D:D !!
Echt coole Bilder hast da wieder hinbekommen.Warst bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt dass du im Bild bist
Danke, ich war 2,5 Stunden unterwegs und mit dem Selbstauslöser kannst ungefähr 2/3 der Bilder in die Tonne klopfen. Dauernd nur Landschaft oder HP ist auf Dauer auch doof oder:D:D
Tiger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schicke Bilder so ein klarer kalter Tag war hier heute auch.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wünsche für´s Neue Jahr

auch wenn die Raketen noch nicht steigen, wünsche ich allen Lesenden ein gesundes Neues Jahr.
Lieber Gruß, André
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
HaPe New Year........
Das unterschreib ich gleich mal!

Das allen Mitlesern hier im Forum, und noch viel mehr Mopettouren im Neuen!

Gr, Cowy


(...hab die letzten Tage etwas zurückgesteckt und den Nachwuchs Fahren lassen. Kam mit Tanken nicht mehr nach....:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
ampi, dir und allen anderen ein gutes neues jahr
in der hoffnung das die freundschaften wachsen.

alles gute !!!

und....mehr bilder, ich darf im büro sitzen- und didi hat heute postbeuteltag...
... der alte recke ist wie jedes jahr mit der postsackfraktion

auf "privatzustellung" ----->


....und tschüss bis 2009 !
Ich bin nicht alt !!!:(.... sah nur gestern nach der Runde danach aus !


Auch von mir die besten Wünsche !
Prost .... äh ... tschüss !
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Lässige Bilder, danke!

Auch von mir a Prosit 2009 !!!!!! :)

Gerhard
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das nimmt die tuttlbärfraktion doch gerne an.....:D
 
madonna

madonna

Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
auch von mir an alle ein "schönes,erfolgreiches und unfallfreies 2009"

@ ampertiger:

scheene bilder.
das problem mit der kurzen vorlaufzeit des selbstauslössers kenne ich auch nur allzu gut.
es fotografiert sich eben besser in begeleitung.
gabs da nicht mal was, das sich "schärfe-falle" nannte?
du fährst rein (in den vorher fokussierten bereich) und es löst aus.

liebe grüße

die danny
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hey Ampi,
auch von mir: Hübsches Neues! Und vor allem unfallfrei!!!!
Schätze mal, Du bist heute wieder unterwegs?! Optisch ist ja Sommer, aber gefühlt....
Ich hab meine das letzte mal am 1. Xmas-Tag ausgeführt - war das ein (eisiger) Spaß!
Und ich weiß schon, wie sich das anfühlen wird, wenn's wieder über 10° ist....:D:D:D:D:)

Liebe Grüße,
wiebke:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
auch von mir an alle ein "schönes,erfolgreiches und unfallfreies 2009"

@ ampertiger:

scheene bilder.
das problem mit der kurzen vorlaufzeit des selbstauslössers kenne ich auch nur allzu gut.
es fotografiert sich eben besser in begeleitung.
gabs da nicht mal was, das sich "schärfe-falle" nannte?
du fährst rein (in den vorher fokussierten bereich) und es löst aus.

liebe grüße

die danny
Schön wird's dann in unwegsamem Gelände mit CrossStiefeln:eek::eek:
Aber wenn man bei sowas keine Begleitung hat:(:( Du hast das Glück in einer motorradverrückten Familie zu leben. Als ich heute gefahren bin (minus 8 Grad) haben mir alle bescheinigt, ich sei bescheuert!!!:mad:
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hallo gs-angie,

bin immer froh, wenn mich jemand fuer bescheuert erklaert.
solltest du auch sein, in deinem fall war es eine auszeichnung, wenn auch
von menschen,die dem thema motorrad und winter kein verstaendnis entgegenbringen.

eisige gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wolfram ...

hallo gs-angie,

bin immer froh, wenn mich jemand fuer bescheuert erklaert.
solltest du auch sein, in deinem fall war es eine auszeichnung, wenn auch
von menschen,die dem thema motorrad und winter kein verstaendnis entgegenbringen.

eisige gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
... dann will ich Dich mal auf diesem Wege "Froh" machen, hat mehr was mit Motorrad, weniger mit Winter zu tun. Nicht bescheuert, aber bekloppt. Willkommen im Neuen Jahr, bis Bald.
Lieber Gruß, André
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
ei andré,

wer hat denn da die kaefigtuer offengelassen?!

danke fuer die anerkennenden worte ;)

ich denke gerne an unser gemeinsames wochenende im luxemburgischen zurueck, werden wir dieses jahr auf die eine oder andere gesellige weise wiederholen, vielleicht sogar mit ein paar burschen/maedels aus dem forum der bekloppten?!

bis die tage, frostige pfote zum grusse

der wolf
 
Thema:

HaPe New Year

Oben