Hatten wir das schon?

Diskutiere Hatten wir das schon? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.youtube.com/watch?v=2zSRyvV6AwM
H

HP2Sascha

Gast
Nabend Peter. Also, weißt Du, ich glaube, datt Dingen iss aus 05.
I hobs in Germanski auf dem Rechnerle...:rolleyes: glaube ich.

Fährt Simo noch HP2 oder nur noch die 450er?
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin Sascha,

ja, das Rennen war 2005. ich war selbst dort.
Das KTM Werk schickte Sala ins Rennen und wurde promt fast überrundet.Es fehlten noch ca. 50mtr. dann wärs passiert gewesen.
(habe noch irgendwo paar pics)
Aber ich glaub Kirssi wollte dem Sala das nicht antun!
Soweit mir bekannt, haben die Orangenen, nachdem sie sich eine richtig blutende Nase abgeholt hatten, nur nach am Erzberg Ihre 2 Zylinder ausgepackt.................und holten sich auch dort ne blutige Nase :D:D:D

Peter
 
Thema:

Hatten wir das schon?

Oben