Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Hawker Odyssey PC535 Unterschied

Erstellt von reclino, 25.02.2012, 16:42 Uhr · 33 Antworten · 9.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #11
    Bei mir ist in der MM nach 4 Jahren noch die erste Batterie drin. Allerdings lade ich die auch immer mal sporadisch, so dass die nie leer war.
    In meiner F800S ist die gleiche Batterie nach 2 Jahren verreckt, die stand aber auch ein Jahr beim Händler, da war die definitiv schon min. einmal platt. Ich habe da jetzt seit fast 3 Jahren ein billiges Teil ( Exide ETZ12BS) für 46,50€ aus der Bucht drin - funktioniert tadellos.
    Kann ich also nur empfehlen.

    Gruß
    Holger

  2. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    Was verkauft denn der standardmäßig: eine YUASA ?
    hallo Maik,
    kannst du auch den obigen Teil meines Posts noch kommentieren?

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #13
    Die Erste hat bei meiner MM auch 4 Jahre ausgehalten. Einmal im Monat kommt die Batterie für 2 Tage ans Ladegerät. Übrigens das einzige Fahrzeug, bei der ich solchen Aufwand betreibe. Meine Amikarre springt nach 4 Monaten Standzeit ohne Batteriepflege sofort an, die Batterie ist mittlerweile 10 Jahre alt.
    Jedenfalls werde ichs jetzt mal mit einer Hawker probieren!

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    hallo Maik,
    kannst du auch den obigen Teil meines Posts noch kommentieren?
    Hallo Heiner
    Ja, es ist eine Yuasa! Sorry

  5. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #15
    hallo

    ich hab in meiner r1200c seit 2008 eine hawker drin. (batterie lässt sich auch nicht so leicht wechseln wie bei gs, da muss bei batteriewechsel jedesmal der tank raus).
    meine c fahre ich nur von april bis okt.
    restliche zeit steht sie in der garage.
    ich lade die hawker in der standzeit nur 1x 3 tage (in den ersten beiden jahren garnicht geladen).
    bei saisonbeginn bisher keine probleme!

    gruss
    thomas

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Wo liegt der Unterschied, bei der von Wunderlich
    angebotenen Hawker PC535
    und z.B. auf eBay
    angebotenen Hawker PC535?
    Um mal die o.a. ursprüngliche Frage zu beantworten :

    Die Wunderlich PC 535 (kriegt man auch bei POLO ) ist an den Seiten entsprechend bearbeitet um paßgenau zu sein.
    Meine sitzt so stramm das ich den mitgelieferten Haltebügel nicht benötige.
    Es ist eine Pluspolabdeckung aus Gummi inkl. Kabelbinder und ein passender Minus- bzw. Pluspoladapter (auch zur Befestigung von Zusatzverbrauchern) dabei.
    Ergo : Rundumsorglospaket, vorgeladen und einbaufertig.

    Das alles gibt es bei eBay nicht, da gibt es nur die nackte Batterie.
    Problem : Wenn die dann passend bearbeitet bzw. an den Seiten abgefräst ist kann man die Gewährleistung vergessen.

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    @Cespo Hast du die Wunderlich-Edition?
    Yepp.

    BMW verkaufte mal YUASA, mal EXIDE.

    Aktuell weiß nicht, ist mir jetzt ja wurscht

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #18
    Meine Batt hat auch aufgegeben.
    Hab ne Lithium Dingsbums bestellt. Mal schauen, die sollen ja gut funzen. Die Probnleme kommen mir alle noch so bekannt vor von der Alten ...

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Hab die Hawker inzwischen raus, und auch ne kleine Lithium rein.
    Wiegt schier nix, und ich kann Jacqueline auch mal ein paar Wochen rumstehen lassen.
    In der G450X ist nun auch eine drin.

    Bestellt bei Tecnoparts.

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #20
    Ich hab so ne Lithium auch in der Centauro, funzt prima :-).
    Ebay für die HP2 q
    125 Euro inkl. Versand.


    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Hab die Hawker inzwischen raus, und auch ne kleine Lithium rein.
    Wiegt schier nix, und ich kann Jacqueline auch mal ein paar Wochen rumstehen lassen.
    In der G450X ist nun auch eine drin.

    Bestellt bei Tecnoparts.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hawker PC535 oder welche Reinbleibatterie?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 21:14
  2. Hawker PC535
    Von adventuredriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 01:51
  3. Hawker PC535
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:47
  4. Welches Ladegerät für Hawker PC535?
    Von Rennbenny im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:16
  5. Hawker Odyssey und BMW Ladegarät
    Von GS Jupp im Forum Zubehör
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:28