Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heck für HP2 E

Erstellt von ARAL, 18.04.2012, 18:07 Uhr · 6 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard Heck für HP2 E

    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe bei einem Crash das originale Heck meiner HP zerstört und als Ersatz das "Rallye-Heck" von African Queens angebaut. Das ist zwar optisch recht reizvoll, der GFK-Kotflügel ist jedoch schon auf Feldwegen überlastet und bricht durch die Schwingungen. Bin nun auf der Suche nach Originalteilen zu günstigen Preisen. Hat zufällig Jemand Heckteile übrig?

    Grüße Jens

  2. mind Gast

    Standard Hast...

    #2
    ....dein Synchro-Problem schon gelöst?

    Was hast du....und.... was brauchst du? Welche Teile Deines Hecks lassen sich reparieren bzw. wieder verwenden?

  3. mind Gast

    Standard Noch was Jens....

    #3
    ...sach doch mal "guten Tag"....wir freuen uns hier ebenso, wie bei den HPN-lern, über ne pers. Vorstellung!

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard Sorrrrry....

    #4
    Hi Wolfgang und alle Anderen,

    sorry, hast natürlich recht! Also hallo ertsmal, ich bin der Neue und ....

    Aaaaalso, als 2V-GS und inzwischen High Price Fahrer hab ich´s endlich auch mal geschafft, mich hier bei Euch einzufinden. Komme aus dem wilden Süden und Pflege die artgerechte Haltung der Kühe.

    Ok, was hab ich vom Heck: nur den Aluträger. Alles Andere (einschließlich Kotflügel) brauch ich noch. Muß nicht unbedingt das schönste Material sein, wird eh im Dreck bewegt.

    Und zur Syncroproblematik: Hab Freitag einen Termin beim , danke für Deine Hinweise, Wolfgang. Mir fehlt eh das Werkzeug, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Gute Nacht allerseits,

    Jens

  5. mind Gast

    Standard Jens...

    #5
    ....mach doch mal ein paar Photos!

    Um die hier einstellen zu können brauchst du mind. 10 Beitr.

    Wir haben schon das eine oder andere Heck, auch die verm. Aussichtslosen wieder hingebogen....Lass mal sehen!

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wir haben schon das eine oder andere Heck, auch die verm. Aussichtslosen wieder hingebogen....Lass mal sehen!
    Yepp, meins hat in LSB auch mal leiden müssen.

    Maik hat's wieder gut grad gezogen


    Äh, Teile hab ich leider keine ...

    Gruss auf die Alb

  7. stef24 Gast

    Standard

    #7
    Tschau

    Mann, was bin ich froh, bei der Königin von Afrika keine Dukaten deponiert zu haben.
    Ich überlege, den schwarzen Kotflügel etwas zu stutzen, um die Optik zu verschlanken.
    Leider kann ich auch keine Heckteile bieten.

    Gruss, Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. 1150GS Heck gegen 1150GSA Heck
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:27
  2. Suche g/s Heck
    Von madhoney77 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:46
  3. Suche kompl. GSA Heck
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:15
  4. gs Heck an g/s
    Von gs_guenter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 21:38
  5. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32