Heckrahmenbruch

Diskutiere Heckrahmenbruch im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Selwer KuschKusch Kann doch jeder wissen, dass Du Deinem Schätzele so einen Hintern verpassen willst: STEH DAZU!!!! :eek:
H

HP2Sascha

Gast
Selwer KuschKusch

Kann doch jeder wissen, dass Du Deinem Schätzele so einen Hintern verpassen willst:


STEH DAZU!!!! :eek:
 
M

mind

Gast
Wenn du jetzt....

Kann doc jeder wissen, dass Du Deinem Schätzele so einen Hintern verpassen willst:


STEH DAZU!!!! :eek:

...wirklich denkst, das, auf dieser Ebene, mit mir austragen zu wollen.....dann kann`s gut sein, dass Du zum Frühstück ne Ohrfeige bekommst....von Deinem Dich ehrenden Weibe!;):p
 
H

HP2Sascha

Gast
nanana, nich ablenken! :cool:

@Tiger: wennst noch einen Heckträger suchst weil nüschd anderes auffindbar, ruf mi amohl a. :cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Nachdem ich Ziro sein Heck im August auf der LGKS schier verloren hab, und es mir am Tag später dann komplett verbogen hab (es kam in die Stoppeln des Hinterrades rein), fahr ich momentan wieder den Plastikkotflügel spazieren.

Meinen Heckrahmen hab ich auch schon kräftig verformt, vor allem in LSB, aber er scheint noch stabil.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Sascha,

Kalt. Mit viel Kraft und Gewalt (Dank an Maik :rolleyes: )

Risse hat sie wohl keine...

Grad ist sie so einigermaßen :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Hay Crespo :). Dein blauer Rahmen ist schadfrei aus der Nummer rausgekommen? :confused: Ich habe das Gefühl (!), bei mir hat sich bei den un/gewollten Verformungen "etwas getan"...:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So!
hab grad meinen neuen Rahmen vom :) Maier abgeholt. Die Begleichung hat meine letztes Jahr abgeschlossene Cargarantie übernommen, nachdem der Händler auch meinte es sei abvibriert (hat nicht interessiert, dass ich einen anderen Kennzeichenträger (Ziro) dran hatte)
Demnächst in diesem Theater......

Tiger
 
Thema:

Heckrahmenbruch

Oben