Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Heckrahmenbruch

Erstellt von AmperTiger, 24.05.2009, 21:06 Uhr · 28 Antworten · 2.308 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard Selwer KuschKusch

    #21
    Kann doch jeder wissen, dass Du Deinem Schätzele so einen Hintern verpassen willst:


    STEH DAZU!!!!

  2. mind Gast

    Standard Wenn du jetzt....

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kann doc jeder wissen, dass Du Deinem Schätzele so einen Hintern verpassen willst:


    STEH DAZU!!!!

    ...wirklich denkst, das, auf dieser Ebene, mit mir austragen zu wollen.....dann kann`s gut sein, dass Du zum Frühstück ne Ohrfeige bekommst....von Deinem Dich ehrenden Weibe!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    nanana, nich ablenken!

    @Tiger: wennst noch einen Heckträger suchst weil nüschd anderes auffindbar, ruf mi amohl a.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #24
    Nachdem ich Ziro sein Heck im August auf der LGKS schier verloren hab, und es mir am Tag später dann komplett verbogen hab (es kam in die Stoppeln des Hinterrades rein), fahr ich momentan wieder den Plastikkotflügel spazieren.

    Meinen Heckrahmen hab ich auch schon kräftig verformt, vor allem in LSB, aber er scheint noch stabil.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    ...Meinen Heckrahmen hab ich auch schon kräftig verformt, vor allem in LSB, aber er scheint noch stabil.
    Hallo Crespo,
    hast Du wieder kalt gerichtet?
    Konntest Du danach Risse feststellen?
    Alles wieder gerade?
    VG

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #26
    Hi Sascha,

    Kalt. Mit viel Kraft und Gewalt (Dank an Maik )

    Risse hat sie wohl keine...

    Grad ist sie so einigermaßen

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Hay Crespo . Dein blauer Rahmen ist schadfrei aus der Nummer rausgekommen? Ich habe das Gefühl (!), bei mir hat sich bei den un/gewollten Verformungen "etwas getan"...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    So!
    hab grad meinen neuen Rahmen vom Maier abgeholt. Die Begleichung hat meine letztes Jahr abgeschlossene Cargarantie übernommen, nachdem der Händler auch meinte es sei abvibriert (hat nicht interessiert, dass ich einen anderen Kennzeichenträger (Ziro) dran hatte)
    Demnächst in diesem Theater......

    Tiger

  9. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #29
    Das nenne ich mal KULANZ!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123