Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Heckumbau - Bildersammlung

Erstellt von HP2Sascha, 03.05.2009, 22:48 Uhr · 146 Antworten · 28.816 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    Das Heck ist wirklich schick...

    Muss gestehen das du auch der Gründer der Idee warst das Heckplastik der 650XC an die HP zu friemeln... (noch in Arbeit... mein Schweißer muss erstmal Kesselrohre schweißen... sonst wird der Strom wieder so teuer)

  2. mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Das Heck ist wirklich schick...

    Muss gestehen das du auch der Gründer der Idee warst das Heckplastik der 650XC an die HP zu friemeln... (noch in Arbeit... mein Schweißer muss erstmal Kesselrohre schweißen... sonst wird der Strom wieder so teuer)
    Heute erst gelesen....sorry!!!

    Was ist den daraus geworden? Gibt`s da was zu lesen und/oder zu sehen???

  3. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    Hallo Mind,

    zu sehen gibs leider noch nix! Ich habe nach div. Versuchen ein Heckrahmen selbst zu bauen aufgegeben u. habe mir den Heckrahmen von AQ bestellt. Dieser vor kurzen erst angekommen u. Ich werde nun diesen Rahmen als Grundgerüst für den Umbau nutzen! Das 650er Heck wird somit mit an den Rahmen angepasst u. mit einem KTM- Led Rücklicht versehen! Soweit die Theorie! Die Teile wären da! Nur Zeit finde ich leider keine!

    Bis zur nàchsten Saison wirds hoffentlich was!

    Gruß
    Nik

  4. stef24 Gast

    Standard Heck

    Tschau Nik

    Bist Du zufrieden mit dem Heck von AQ?
    Verarbeitung und Optik ok?
    èberlege, ob ich mein Heck auch etwas sportlicher gestalte.

    Gruss, Stefan

  5. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    Naja,

    Also die Verarbeitung des Stahlhecks ist so lala! Das Heck passt, bei mir, nicht auf Anhieb. D.h ich muss die löcher nachbohren u. Im zuge dessen wieder neu beschichten lassen! Durch meinen zusatztank musste ich eh mehr verändern u. Div. Stellen nachschleifen, biegen etc.
    Das Carbonteil ist gut verarbeitet, leider muss man es selber anbohren um das Rücklicht u. Die Befestigung am Rahmen vorzunehmen. Der Winkel haut auch irgendwie nicht richtig hin!

    Alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht! Das Rücklicht produziert den typischen LAMPR Fehler, gegen den mir ein Widerstand versprochen wurde. Im Paket war keiner drin. Also Email geschrieben u. dann die antwort erhalten es wäre abhängig vom modell, den Blinkern etc etc etc. Schlussendlich gabs für mickrige 7,95, den Fehlermelderkiller von Polo!

    Weiß nicht, so richtig glücklich bin ich mit dem Kauf nicht! Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich scheue echt keine Bastelei finde aber, das bei knappen 400euro mehr vorbereitet sein sollte. Evtl. das Scheiben in das Carbonheck einlaminiert werden um die richtige Position zu markieren oder so...

  6. stef24 Gast

    Standard AQ

    Tschau Nik

    Danke für die ausführliche Antwort.
    Jetzt weiss ich, welches Heck ich sicherlich nicht erwerben werde .

    Gruss, Stefan

  7. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard Original Heck gesucht!!

    Hallo Gemeinde,
    wer von den "Heck Umbauern" hat das original Heck / Kennzeichenträger übrig und zu Hause rumliegen und würde es mir verkaufen?
    Ich möchte mein Heck dem neuen Nummernschild anpassen. Dazu brauche ich ein originales Heck zum basteln.


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Heckumbau zur GSA
    Von kulmleicht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:21
  2. Heckumbau F 650 GS
    Von DISAHR im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:36
  3. Heckumbau
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:40
  4. Suche Heckumbau auf Adv.
    Von Chrisflyer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:45
  5. Heckumbau
    Von RalfS72 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 01:15