äääähhh???
Alu ist "spröde", Gewicht durch Kennzeichen und zeitweise etwas Matsch (auch wenn es überwiegend trocken war), ein langer Hebel und ordentlich Belastung durch harte und permanente Schläge (steiniges Terrain) lassen es mürbe werden und brechen.
Was sagte Grizzly noch zu der Aluroadbookhalterung und 6 Tage Alto Turia?
Es macht doch keine Sinn, sich das originale Kennzeichen bei solch einer Veranstaltung zu ruinieren, entweder durch Verbiegen, ausreißende Bohrungen oder sogar Verlust. Ist doch mit dem Sportkennzeichen einfacher und günstiger. Die Dinger werden doch nicht nur gefahren, weil es sportlicher aussieht.
Die Tasche war doch auf dem Gepäckträger und nicht am Kennzeichen befestigt. Daraus auf ein anderes "Schwingungsverhalten" zu schließen, ist doch recht weit hergeholt, oder?
Demzufolge bricht jeder Kennzeichenhalter dann erst recht, wenn ich Kofferträger und Koffer dran habe?
André