Heckumbau - Bildersammlung

Diskutiere Heckumbau - Bildersammlung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kleines Nummernschild Hab mal 'ne Frage: Wie ´kommt man den an ein sooo kleines Nummernschild (siehe bild von rossi508) Ich weis, tut nichts...
Kössi007

Kössi007

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
Kleines Nummernschild

Hab mal 'ne Frage: Wie ´kommt man den an ein sooo kleines Nummernschild (siehe bild von rossi508)

Ich weis, tut nichts zur sache, aber würd mich echt interessieren ...!

Kössi007
(Ex-HP'ler)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Stimmt, wollte mich aber nicht aufs Glück verlassen. Man weiss ja nie wie der Sheriff gerade drauf ist. Hatten aber keinen Stress.
Löblich:D:D:D

Aber mit Euren Berichten und Bildchen sieht es etwas mau aus, alles auf Bladerunner abgewälzt?:o

Wir sind neugierig.

André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hab mal 'ne Frage: Wie ´kommt man den an ein sooo kleines Nummernschild (siehe bild von rossi508)

Ich weis, tut nichts zur sache, aber würd mich echt interessieren ...!

Kössi007
(Ex-HP'ler)
Originalkennzeichen einscannen, verkleinern und ausdrucken. Mit Folie überziehen oder einlamminieren. Oder beim Schildermacher ein kleines machen lassen, nur bei Sportveranstaltungen abseits der Strasse zugelassen, wenn die Mopeds eine Zulassung brauchen.
Kumpel fährt damit auch auf der Strasse, gerne im Ausland und hat das Originale immer im Gepäck, frag mich nicht wie das bei der Rennleitung ankommt, keine Ahnung.

André

PS: Weiß nicht wie das mit Urkundenfäschung aussieht, wenn man das Originale kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
klappt in italien und frankreich ohne probleme....
mache mir wegen dem sportkennezichen da auch
keinen stress.....sieht jeder locker, hauptsache
papiere dabei.
 
H

HP2Sascha

Gast
Bisher schauts bei mir so aus:



Den Rückstrahler will ich noch mit einem Blech direkt unter das Rücklicht setzen.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Danke, Markus

für den Link, ist ja interessant was es noch alles gibt...

habe die mal angemailt, was das Heck dort kostet.Ich find´s optisch schön,
wenig schnickschnack dran und schön leicht;)
 
hwoe

hwoe

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
7
Ort
Dachau
Modell
HP 2 Megamoto
Wie gefällt euch das?
Hab das Originalheck abgeschnitten und eine Aluhalterung drunter
gebastelt. Kennzeichenbeleuchtung ist LED vom Louis und aufgeklebt.

Viele Grüße Hans
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Auch nicht verkehrt :).
Hast Du mal ein Bild von innen, dem Halter?
Was hast Du Dir zum Katzenauge überlegt?
 
hwoe

hwoe

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
7
Ort
Dachau
Modell
HP 2 Megamoto
Hallo Sascha, schlimmer Finger,
immer gleich drunterschauen wollen

Aber na gut, Bild hängt dran.
Den Halter muß ich noch mal überarbeiten.
Etwas dickeres Alu und Halterung für Katzenauge.

vg
Hans
 

Anhänge

M

Megamoto63

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
191
Megamoto Heckteil

Hallo zusammen, möchte gerne über Winter mir ein kurzes Heckteil an meine Megamoto basteln. Kann mir jemand ein wirklich schönes empfehlen? Oder gibt es nur das Heckteil von M-Tec? Eventuell gleich mit Bezugsquelle? Suche auch noch eine gebrauchte Hinterradfelge.

Viele Grüße
Chris
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
@megamoto63
mahlzeit.... am besten selber basteln !!!:D bin auch grad dabei.. ziro baut keine mehr...bei wunderlich kostst's 90 latten:mad: und was anderes brauchbares hab ich nicht gefunden....falls interesse besteht...kann ich evtl. 2 stück basteln..am besten mal per PN melden...bin aber nicht mehr so oft im netz, könnte also ein wenig dauern mit der antwort....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nette Aluschweißarbeit Wolfi .....:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...war nur noch der gaaaaanz Dicke da....:rolleyes:
Aber des sieht ma eh ned....und...halten tuts wie der Teufel!:eek::D;)
das ist die Hauptsache Wolfi, der Heckrahmen ist eh bischen vibr.anfällig, bei mir ist er ja gebrochen
 
H

HP2Sascha

Gast
Was lange währt (wehrt?)... :p Fein, es geht voran! :eek: Schaut gut aus. :DGleiches Gewicht? :eek:
 
Thema:

Heckumbau - Bildersammlung

Heckumbau - Bildersammlung - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

    Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

    Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Oben