Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Heckumbau HP2

Erstellt von Megamotoalex, 12.02.2014, 21:37 Uhr · 14 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    265

    Standard Heckumbau HP2

    #1
    Hallöchen...irgendjemand hat mal Fotos gepostet wo die Blinker ins Heck integriert waren... wie und wo find ich denn die...?danke für Antworten!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hmh, meinst Du so als blinkende Augen in einem Bürzel oder dem Schutzblech, oder schon normale Blinker, die am Nummernschildhalter angeschraubt werden?


    Die gehört(e) einem user hier, kann mich nicht an seinen Nick erinnern und ich kann auch nicht wirkich erkennen, ob da Blinker im Heck integriert wären



    Bei dieser ist glaube ich das TT Heck dran, bin mir aber nicht ganz sicher, ist Kunststoff.




    Das wäre dann z.B. das Ziro Heck. Der Ziro macht die aber schon lange nicht mehr. Ganz selten gibt es ein gebrauchtes. Das Ziro Heck ist gebogenes Alu, sehr schön verarbeitet und sehr wertig



  3. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    Hallo Megamotoalex,
    Hier ein Link
    Verkaufe kompletten Lacksatz
    Gruß
    NGO65

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    #4
    die schwarze ist (war) von sapf oder so... aber da seh ich keine Blinker..würde gern die blinker in die Heckplastik integrieren..so wie bei der Enduro von ngo65...davon wären mir ein paar Fotos lieb..um mal zu schauen an welcher Position das am besten aussieht... danke erstmal für eure Antworten !

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    müsste man halt ein Rücklicht anbauen, in dem die Blinker integriert sind. Geben tut es das. Obs legal ist? Eher nicht




  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    oder Blinker anbauen, in denen das Rücklicht integriert ist.....

    10034041_880_anw_12.jpg

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    oder Blinker anbauen, in denen das Rücklicht integriert ist.....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10034041_880_ANW_12.JPG 
Hits:	72 
Größe:	6,9 KB 
ID:	119925
    die sind übrigens richtig gut

  8. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #8
    ist soweit legal und wird von Harley teilweise serienmäßig verbaut. Nur zwei Blinker in einem Rücklicht mittig angebracht funktioniert nicht, da meines Wissens ein gewisser Mindestabstand zwischen den Blinkern beachtet werden muss. Klar, wenn's hinten am Motorrad nur irgendwo mittig blinkt, weiß der hinter mir immernoch nich, wo ich hin will

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ovp90 Beitrag anzeigen
    ist soweit legal und wird von Harley teilweise serienmäßig verbaut. Nur zwei Blinker in einem Rücklicht mittig angebracht funktioniert nicht, da meines Wissens ein gewisser Mindestabstand zwischen den Blinkern beachtet werden muss. Klar, wenn's hinten am Motorrad nur irgendwo mittig blinkt, weiß der hinter mir immernoch nich, wo ich hin will

    ja, vorne 24 cm, hinten 18 cm Mindestabstand

  10. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    #10
    Hy Megamotoalex,
    Du kannst ja mal in der Bucht unter Artikelnummer 170993399328 schauen, dort gibt es ein passendes Rücklicht mit integrierten Blinkern für 36,55. Zum Tüv kannste dann schnell mal eben tauschen !?
    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgehängt von einer HP2
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 15:30
  2. KTMs Reaktion auf die BMW HP2
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:57
  3. BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:46
  4. HP2 im "Spiegel"
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:46