Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Heckumbau HP2

Erstellt von Megamotoalex, 12.02.2014, 21:37 Uhr · 14 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #11
    alles schön und gut...aaaaaber hab extra für viele Euros Kellermänner gekauft und möchte diese natürlich möglichst geilaussehend ans mopped basteln.... mir geht es um Fotos wo die Blinker ins Plastik eingebaut wurden... die Rücklichteinheit mit integrierten Blinkern ist schon cool aber wenn es hart auf hart kommt....sagt der, der mir hinten reingebrezelt ist 'der hat ja keine richtigen Blinker dran'...möchte ich mir nicht antuen.. und bei den Blinkern mit integriertem Bremslicht (sieht auch geil aus) darf man kein Rücklicht haben... wie schließt man dann die Lücke die da ohne Bremslicht entsteht???(wär auch ne Überlegung wert...) da ich aber den 'Arsch' der Megamoto recht hübsch finde, geht es mir darum die Blinker irgendwie in die Heckplastik zu Integrieren...hier mal ein paar Fotos von vorne mit meinen neuen Kellermännern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0999.jpg   cimg1000.jpg   cimg1002.jpg  

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #12
    Fahren kannste , Fotografieren NICHT ...

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #13
    stehen zu Nah an der Verkleidung, müssen noch ein bissl raus sind aber sonst schick

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    stehen zu Nah an der Verkleidung, müssen noch ein bissl raus sind aber sonst schick
    ja, finde ich auch. Ich hatte damals beim Louis so Verlängerungsröhrchen geholt, die ca. 3-5 cm brachten

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #15
    dsc04343.jpg sah bei mir so ähnlich aus..!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abgehängt von einer HP2
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 15:30
  2. KTMs Reaktion auf die BMW HP2
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:57
  3. BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:46
  4. HP2 im "Spiegel"
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:46