Heckumbau - tolle Lösung

Diskutiere Heckumbau - tolle Lösung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Kössi Sach an, kann ich dein Heck mal live sehen? Auf den Fotos siehts gut aus. Bei dem Wetter hier bei euch könnte man sich doch glatt mal...
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@ Kössi
Sach an, kann ich dein Heck mal live sehen? Auf den Fotos siehts gut aus.
Bei dem Wetter hier bei euch könnte man sich doch glatt mal treffen, denn jetzt kann man ja wieder fahren und nicht nur mit 100PS um die Kurven schlittern... Wie wärs auf nen Cappucio hier in Völs oder bei dir am Ritten?
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
@Dubliner

Hi nach Völs,

first: in bin in Bozen daheim, direkt in der Stadt. War gestern so gut wie in Völs, nämlich auf der Seiser Alm zum Skifahren. Zum Motorradfahren hab ich z. Zt. noch keinen Bock, obwohl bei den Temperaturen ging's ja sogar.

Bin diese Woche total im Stress, aber ab kommender Woche geht's besser - ich meld mich einfach !

Kössi007
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hi back,
gute Idee, lass dir Zeit.
Ich war grad bei dir am Ritten, bei der herrlichen Sonne hielt es mich nicht mehr an der Arbeit. Bis die Tage dann einmal,
Georg
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hai Kössi,
kenn ich, kenn ich ... Meine HPN steht auch in der Garage und ich entscheide jeden Tag neu, ob ich sie verkaufe oder nicht verkaufe .... Von sowas trenn ich mich schwer!

Und natürlich sprichst du hier nicht über Frauen, das machen wir ja immer im Blondinen 90-60-90 Forum :-)
Christoph

Hi Schalke !

Die 2V Kuh steht in der Garage und ist ziemlich sauer auf die HP2, weil diese einfach mehr zuneigung genossen hat. Und so traurig es klingt: eine von den beiden muss wohl diesen sommer verkauft werden!
Aber ich trenn mich halt so hart von der guten alte, auch wenn sie nicht immer gut zu mir war. Doch wer weis, wie's mit der neuen sein wird, wenn auch diese mal in die jahr kommt

... und ich spreche nur von motorrädern und erst gar nicht von frauen ...!

;-)

Was den Hersteller des Heck's betrifft, so müsste ich mich nochmals durch meine Emails wühlen, hatte schon einige Monate nichts mehr zu tun damit und hab im sommer ca 5 Teile für Freunde und Forums-Mitglieder bei ihm bestellt. Soviel ich weiss liefert er nicht gern Einzelstücke ins Ausland, daher kann gerne über mich bestellt werden und ich stell's dann zu oder man holt es in Südtirol bei mir ab, zahlt einen Liter Roten und die Sache ist geritzt !!

Kössi007
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Tachchen!

@Übrigens ZIRO's Heckumbau hat einen RIESIGEN Nachteil: - es ist leider nicht mehr verfügbar...


So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

Gruss, ziro
 
Hägar

Hägar

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
63
Ort
Schweiz / Mittelland
Modell
HP2 Enduro
ZIRO's Heckumbau

Tachchen!

So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

Gruss, ziro
Hi ziro
Du hats eine PN :D

Gruss Häger

Los Jungs und Mädels, eine Kleinserie sollte doch machbar sein....:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
;);););)
Ziro hat wieder Kapazitäten frei:p wie gut dass ich mein Heck schon habe....

Markus
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hassu's gut, ich werde mal Kössis aus der Nähe beäugen, so über einen Cappucio, sag mal, Ampertiger, wolltest du nicht im Frühling mal herschradeln?
Wetter ist göttlich hier in den Dolomiten, die Strassen trocken, und Fliegen sitzen noch im Wollpulli im Winterquartier - Touribusse sind auch noch keine da - ideal im Moment
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schalt doch mal deine PN-Funktion ein

Hi Georg
klar wollte ich kommen, was zeigst mir denn dann? Ich frage weil ich wissen wollte welche Reifen ich aufziehen muß. ich hab im Moment noch die Sumos drauf.
Wann klappt es denn bei dir?
Nehmen wir den Kössi auch mit?;)

Markus
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Dubliner, wenn du nicht sofort Ruhe gibst,

komm ich dir da runter. WIR WISSEN!!!!, dass es in Südtirol grad eben so zum aushalten ist (von zunehmend aktiveren Kontrollen mal abgesehen). Da musst du uns nicht noch den Mund wässrig machen!!!! Frechheit, sowas, besonders den Kollegen aus dem Flachland (ich) gegenüber ....
Jetzt einmal fix durch das Eggental, über den Manghen, Rolle, St. Pellergino usw. Scheibenkleister, und das bei schönem Wetter.
Christoph
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
ich kann euch beruhigen ...

... es ist nicht alles gold was glänzt. Auch bei uns hier in südtirol ist noch winter, wenn auch nur auf den skipisten! zur zeit zieht's mich eher auf die 2 bretter als auf die 2 räder. hab gestern 2 herren aus ulm getroffen, die seit 5 tagen hier in südtirol sind und mit den mopeds durch die landschaft düsen. man kann's auch übertreiben, sag ich mal. denn die straßen sind alles andere als sauber, manche kurven haben noch keinen einzigen sonnenstrahl seit oktober gesehen und zum einkehren gibt es auch nicht sonderlich viele möglichkeiten, weil die meisten buden noch geschlossen haben.
Kurzum: den weg zur arbeit mal kurz mit dem motorrad ist ja OK, aber gleich auf tour gehen find ich zu riskant.
Aber das muss jeder selbst wissen, vielleicht bin ich einfach nur zu viel sonnenverwöhnt ...!

;-)
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Tachchen!

@Übrigens ZIRO's Heckumbau hat einen RIESIGEN Nachteil: - es ist leider nicht mehr verfügbar...


So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

Gruss, ziro
Schoen zu lesen, hast gleich noch eine PN :)

mfg tweise
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Also, noch mal Klartext. Falls tatsächlich noch einmal ein paar Leut zusammen kommen, die für das ziro Heckteil Bedarf anmelden, würde ich noch einmal welche machen. Aber nur für zwei Stück lohnt sich halt der Aufwand nicht.
Was mich ehrlich gesagt wundert, dass die Mega-Moto Fahrer das Teil noch nicht entdeckt haben. Ich glaube es fahren erst 2 Megas mit ziro rum. Und das Original ist an der Mega-Moto ja nun wirklich Grottenhäßlich...:D

Wer Interesse bekundet, schicke mir bitte eine PN.

Gruss, ziro
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@Ampertiger
Gute Idee, ich werde den kössi sowieso bald mal treffen, denke ich. Von mir aus lass die Sumos drauf, ich stehe eher auf Kleinststrassen im Appenin und im Trento als aufs Äckerumpflügen.
@Schalke
Sorry, mate, aber wenn du kössis Beitrag liest, weisst du, wie schlimm es hier wirklich ist!!!
Ich, der ich aus dem permafeuchten Dublin komme, fahre allerdings weiter liebend gern bei 26% Luftfeuchtigkeit, auch auf Strassen, die seit Monaten keine Sonne gesehen habe und wo ich dann mal in den 4. runterschalten muss. Mir reichen auch die Zahl der offenen Caffees und sonstigen Wirtschaften zum Glücklichsein. Am Geilsten finde ich im moment, mit der HP zum Eislaufen zu fahren und direkt am See von 2 Rädern auf 2 Kufen umzusteigen! Sowas habe ich in Dublin eher selten...
Sorry, nochmal, Schalke, aber ehrlich, zwischendurch arbeite ich dann auch noch...
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Tachchen!

@Übrigens ZIRO's Heckumbau hat einen RIESIGEN Nachteil: - es ist leider nicht mehr verfügbar...


So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

Gruss, ziro
Hallo Ziro,

Du hast noch ne PN :)

Gruß
Frätzi
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@ dubliner

Erst den Mund wässrig machen, dann ein Teilrückzug... Erinnere mich an meinen Skiurlaub im Ultental März/April 95, im Ultental Skiwetter, in Bozen 23 Grad :-(
Da ich aus Hagen komme, weiß ich, was Dauerregen heißt. Da gehts mir in Leipzig schon besser!
Und zum kleine Pässchen umpflügen komm ich dann auch mal vorbei, muss eh mal schauen, was Kössis 2VQe machen. Appenin? Oh, bekomm Gefühle! Wie wär´smit einer Tour über den Passo Madonna di Neve von Chiavari nach Bobbio? Sabber ... Oder bei euch in der Nähe fix über Cibiana, Duran und Konsorten? Scheiße, ich muss hier weg. Also nach der arbeit jetzt ...
Christoph

@Schalke
Sorry, mate, aber wenn du kössis Beitrag liest, weisst du, wie schlimm es hier wirklich ist!!!
Ich, der ich aus dem permafeuchten Dublin komme, fahre allerdings weiter liebend gern bei 26% Luftfeuchtigkeit, auch auf Strassen, die seit Monaten keine Sonne gesehen habe und wo ich dann mal in den 4. runterschalten muss. Mir reichen auch die Zahl der offenen Caffees und sonstigen Wirtschaften zum Glücklichsein. Am Geilsten finde ich im moment, mit der HP zum Eislaufen zu fahren und direkt am See von 2 Rädern auf 2 Kufen umzusteigen! Sowas habe ich in Dublin eher selten...
Sorry, nochmal, Schalke, aber ehrlich, zwischendurch arbeite ich dann auch noch...
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@Schalke
Kein Teilrückzug, wollte dir nur das Leben leichter machen. Bin übrigens noch im Leder, da ich zum Brötchen holen mal eben bis hinten ins Tierser Tal und zurück musste (die Bäckerei ist allerdings nur 500m weit weg!). Mit zwei kleinen Kindern kommt man halt sonst nicht so richtig zum Fahren...
Dein Streckenvorschlag klingt super, ich sehe schon, wir machen im März eine HP Prozession in den Appenin, so wie das aussieht.
So, jetzt wieder Rabotti machen, gegen das schlechte Gewissen!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
:-)

Appenin, mir kommet!!!!
Christoph
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@Kössi
Bist du heute um 10.45 die Rittner Strasse in Richtung Bozen heruntergebraust? Ich fuhr in unserer rechtsgelenkten Dose hinter einem SAD Bus bergauf und sah eine HP im letzten Moment - viele sieht man ja nicht so im täglichen Leben... Der Sound war Sahne...
Auf bald
Georg
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
@ Dubliner

Hi! Nein, war ich nicht - wie schon gesagt: im moment sind eher 2 Bretter angesagt, die HP2 steht noch in der Box !
Aber vielleicht wird nächste Woche mal eine Einwärmrunde gedreht, ich meld mich eventuell !!

Kössi007
 
Thema:

Heckumbau - tolle Lösung

Heckumbau - tolle Lösung - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

    Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

    Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Oben