Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Heckumbau - tolle Lösung

Erstellt von Kössi007, 12.06.2007, 11:22 Uhr · 40 Antworten · 7.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #21
    @ Kössi
    Sach an, kann ich dein Heck mal live sehen? Auf den Fotos siehts gut aus.
    Bei dem Wetter hier bei euch könnte man sich doch glatt mal treffen, denn jetzt kann man ja wieder fahren und nicht nur mit 100PS um die Kurven schlittern... Wie wärs auf nen Cappucio hier in Völs oder bei dir am Ritten?

  2. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard @Dubliner

    #22
    Hi nach Völs,

    first: in bin in Bozen daheim, direkt in der Stadt. War gestern so gut wie in Völs, nämlich auf der Seiser Alm zum Skifahren. Zum Motorradfahren hab ich z. Zt. noch keinen Bock, obwohl bei den Temperaturen ging's ja sogar.

    Bin diese Woche total im Stress, aber ab kommender Woche geht's besser - ich meld mich einfach !

    Kössi007

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #23
    Hi back,
    gute Idee, lass dir Zeit.
    Ich war grad bei dir am Ritten, bei der herrlichen Sonne hielt es mich nicht mehr an der Arbeit. Bis die Tage dann einmal,
    Georg

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #24
    Hai Kössi,
    kenn ich, kenn ich ... Meine HPN steht auch in der Garage und ich entscheide jeden Tag neu, ob ich sie verkaufe oder nicht verkaufe .... Von sowas trenn ich mich schwer!

    Und natürlich sprichst du hier nicht über Frauen, das machen wir ja immer im Blondinen 90-60-90 Forum :-)
    Christoph

    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    Hi Schalke !

    Die 2V Kuh steht in der Garage und ist ziemlich sauer auf die HP2, weil diese einfach mehr zuneigung genossen hat. Und so traurig es klingt: eine von den beiden muss wohl diesen sommer verkauft werden!
    Aber ich trenn mich halt so hart von der guten alte, auch wenn sie nicht immer gut zu mir war. Doch wer weis, wie's mit der neuen sein wird, wenn auch diese mal in die jahr kommt

    ... und ich spreche nur von motorrädern und erst gar nicht von frauen ...!

    ;-)

    Was den Hersteller des Heck's betrifft, so müsste ich mich nochmals durch meine Emails wühlen, hatte schon einige Monate nichts mehr zu tun damit und hab im sommer ca 5 Teile für Freunde und Forums-Mitglieder bei ihm bestellt. Soviel ich weiss liefert er nicht gern Einzelstücke ins Ausland, daher kann gerne über mich bestellt werden und ich stell's dann zu oder man holt es in Südtirol bei mir ab, zahlt einen Liter Roten und die Sache ist geritzt !!

    Kössi007

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #25
    Tachchen!

    @Übrigens ZIRO's Heckumbau hat einen RIESIGEN Nachteil: - es ist leider nicht mehr verfügbar...


    So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
    Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

    Gruss, ziro

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Daumen hoch ZIRO's Heckumbau

    #26
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Tachchen!

    So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
    Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

    Gruss, ziro
    Hi ziro
    Du hats eine PN

    Gruss Häger

    Los Jungs und Mädels, eine Kleinserie sollte doch machbar sein....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27

    Ziro hat wieder Kapazitäten frei wie gut dass ich mein Heck schon habe....

    Markus

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #28
    Hassu's gut, ich werde mal Kössis aus der Nähe beäugen, so über einen Cappucio, sag mal, Ampertiger, wolltest du nicht im Frühling mal herschradeln?
    Wetter ist göttlich hier in den Dolomiten, die Strassen trocken, und Fliegen sitzen noch im Wollpulli im Winterquartier - Touribusse sind auch noch keine da - ideal im Moment

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard schalt doch mal deine PN-Funktion ein

    #29
    Hi Georg
    klar wollte ich kommen, was zeigst mir denn dann? Ich frage weil ich wissen wollte welche Reifen ich aufziehen muß. ich hab im Moment noch die Sumos drauf.
    Wann klappt es denn bei dir?
    Nehmen wir den Kössi auch mit?

    Markus

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dubliner, wenn du nicht sofort Ruhe gibst,

    #30
    komm ich dir da runter. WIR WISSEN!!!!, dass es in Südtirol grad eben so zum aushalten ist (von zunehmend aktiveren Kontrollen mal abgesehen). Da musst du uns nicht noch den Mund wässrig machen!!!! Frechheit, sowas, besonders den Kollegen aus dem Flachland (ich) gegenüber ....
    Jetzt einmal fix durch das Eggental, über den Manghen, Rolle, St. Pellergino usw. Scheibenkleister, und das bei schönem Wetter.
    Christoph


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolle Bilder vom Eyjafjallajokull
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 08:53
  2. Tolle Bilder
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:53
  3. tolle maschine!!!
    Von patrick-p im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:06
  4. Tolle Idee
    Von Mattes1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:04