Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Heckumbau - tolle Lösung

Erstellt von Kössi007, 12.06.2007, 11:22 Uhr · 40 Antworten · 7.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard ich kann euch beruhigen ...

    #31
    ... es ist nicht alles gold was glänzt. Auch bei uns hier in südtirol ist noch winter, wenn auch nur auf den skipisten! zur zeit zieht's mich eher auf die 2 bretter als auf die 2 räder. hab gestern 2 herren aus ulm getroffen, die seit 5 tagen hier in südtirol sind und mit den mopeds durch die landschaft düsen. man kann's auch übertreiben, sag ich mal. denn die straßen sind alles andere als sauber, manche kurven haben noch keinen einzigen sonnenstrahl seit oktober gesehen und zum einkehren gibt es auch nicht sonderlich viele möglichkeiten, weil die meisten buden noch geschlossen haben.
    Kurzum: den weg zur arbeit mal kurz mit dem motorrad ist ja OK, aber gleich auf tour gehen find ich zu riskant.
    Aber das muss jeder selbst wissen, vielleicht bin ich einfach nur zu viel sonnenverwöhnt ...!

    ;-)

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Tachchen!

    @Übrigens ZIRO's Heckumbau hat einen RIESIGEN Nachteil: - es ist leider nicht mehr verfügbar...


    So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
    Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

    Gruss, ziro
    Schoen zu lesen, hast gleich noch eine PN

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #33
    Also, noch mal Klartext. Falls tatsächlich noch einmal ein paar Leut zusammen kommen, die für das ziro Heckteil Bedarf anmelden, würde ich noch einmal welche machen. Aber nur für zwei Stück lohnt sich halt der Aufwand nicht.
    Was mich ehrlich gesagt wundert, dass die Mega-Moto Fahrer das Teil noch nicht entdeckt haben. Ich glaube es fahren erst 2 Megas mit ziro rum. Und das Original ist an der Mega-Moto ja nun wirklich Grottenhäßlich...

    Wer Interesse bekundet, schicke mir bitte eine PN.

    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #34
    @Ampertiger
    Gute Idee, ich werde den kössi sowieso bald mal treffen, denke ich. Von mir aus lass die Sumos drauf, ich stehe eher auf Kleinststrassen im Appenin und im Trento als aufs Äckerumpflügen.
    @Schalke
    Sorry, mate, aber wenn du kössis Beitrag liest, weisst du, wie schlimm es hier wirklich ist!!!
    Ich, der ich aus dem permafeuchten Dublin komme, fahre allerdings weiter liebend gern bei 26% Luftfeuchtigkeit, auch auf Strassen, die seit Monaten keine Sonne gesehen habe und wo ich dann mal in den 4. runterschalten muss. Mir reichen auch die Zahl der offenen Caffees und sonstigen Wirtschaften zum Glücklichsein. Am Geilsten finde ich im moment, mit der HP zum Eislaufen zu fahren und direkt am See von 2 Rädern auf 2 Kufen umzusteigen! Sowas habe ich in Dublin eher selten...
    Sorry, nochmal, Schalke, aber ehrlich, zwischendurch arbeite ich dann auch noch...

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Tachchen!

    @Übrigens ZIRO's Heckumbau hat einen RIESIGEN Nachteil: - es ist leider nicht mehr verfügbar...


    So ganz stimmt das aber nicht, Jungs. Es sind nur keine Anfragen mehr per PN gekommen...
    Also, wozu welche bauen, wenn es keine Nachfrage mehr gibt?

    Gruss, ziro
    Hallo Ziro,

    Du hast noch ne PN

    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard @ dubliner

    #36
    Erst den Mund wässrig machen, dann ein Teilrückzug... Erinnere mich an meinen Skiurlaub im Ultental März/April 95, im Ultental Skiwetter, in Bozen 23 Grad :-(
    Da ich aus Hagen komme, weiß ich, was Dauerregen heißt. Da gehts mir in Leipzig schon besser!
    Und zum kleine Pässchen umpflügen komm ich dann auch mal vorbei, muss eh mal schauen, was Kössis 2VQe machen. Appenin? Oh, bekomm Gefühle! Wie wär´smit einer Tour über den Passo Madonna di Neve von Chiavari nach Bobbio? Sabber ... Oder bei euch in der Nähe fix über Cibiana, Duran und Konsorten? Scheiße, ich muss hier weg. Also nach der arbeit jetzt ...
    Christoph

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @Schalke
    Sorry, mate, aber wenn du kössis Beitrag liest, weisst du, wie schlimm es hier wirklich ist!!!
    Ich, der ich aus dem permafeuchten Dublin komme, fahre allerdings weiter liebend gern bei 26% Luftfeuchtigkeit, auch auf Strassen, die seit Monaten keine Sonne gesehen habe und wo ich dann mal in den 4. runterschalten muss. Mir reichen auch die Zahl der offenen Caffees und sonstigen Wirtschaften zum Glücklichsein. Am Geilsten finde ich im moment, mit der HP zum Eislaufen zu fahren und direkt am See von 2 Rädern auf 2 Kufen umzusteigen! Sowas habe ich in Dublin eher selten...
    Sorry, nochmal, Schalke, aber ehrlich, zwischendurch arbeite ich dann auch noch...

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #37
    @Schalke
    Kein Teilrückzug, wollte dir nur das Leben leichter machen. Bin übrigens noch im Leder, da ich zum Brötchen holen mal eben bis hinten ins Tierser Tal und zurück musste (die Bäckerei ist allerdings nur 500m weit weg!). Mit zwei kleinen Kindern kommt man halt sonst nicht so richtig zum Fahren...
    Dein Streckenvorschlag klingt super, ich sehe schon, wir machen im März eine HP Prozession in den Appenin, so wie das aussieht.
    So, jetzt wieder Rabotti machen, gegen das schlechte Gewissen!

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard :-)

    #38
    Appenin, mir kommet!!!!
    Christoph

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #39
    @Kössi
    Bist du heute um 10.45 die Rittner Strasse in Richtung Bozen heruntergebraust? Ich fuhr in unserer rechtsgelenkten Dose hinter einem SAD Bus bergauf und sah eine HP im letzten Moment - viele sieht man ja nicht so im täglichen Leben... Der Sound war Sahne...
    Auf bald
    Georg

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard @ Dubliner

    #40
    Hi! Nein, war ich nicht - wie schon gesagt: im moment sind eher 2 Bretter angesagt, die HP2 steht noch in der Box !
    Aber vielleicht wird nächste Woche mal eine Einwärmrunde gedreht, ich meld mich eventuell !!

    Kössi007


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolle Bilder vom Eyjafjallajokull
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 08:53
  2. Tolle Bilder
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:53
  3. tolle maschine!!!
    Von patrick-p im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:06
  4. Tolle Idee
    Von Mattes1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:04