Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

... heftig ...

Erstellt von Rebhuhn, 22.10.2008, 12:13 Uhr · 19 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard ... heftig ...

    #1

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Yep, und der Fahrer ist nicht mehr bei den Aufräumarbeiten zu sehen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Aua

    #3
    das tut weh, bleiben für mich einige offene Frage, wieso blinkt er beim Sturz?? wie gehts dem Fahrer, nachdem sich alle ums Moped kümmern und wer sagt ihm dass der Heckrahmen 2500 Euro kostet??

    Tiger

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard ...aua.. aua!!!

    #4
    das sieht nicht gut aus,
    wobei das ganze mit Serienauslöser aufgenommen ist schon g..l.

    Sieht so aus, als ob er nach nem kleinen Sprung nur vorne
    gebremst hat

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    sieht fast nach ammi aus...wenn´s denn so ist, kommt wieder eine heftige klage auf BMW zu, wieso man mit so einem möppel so stürtzen- und sich verletzen kann, abgesehen von dem schaden der ja an einer BMW niemals auftreten darf!

    ach ja.....

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Rebhuhn

    #6
    Bist Du deppert - so a brez´n

    Ich glaube, daß neben dem Heckrahmen noch einige weitere Kleinteile zum Tauschen sind.

    Zum Schrotten sind unsere Mädels eigentlich zu schade !!!

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard genau..

    #7
    weil da sowieso BMW verklagt wird, ist´s wichtiger sich ums
    Mopped zu kümmern als um den Fahrer

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #8
    1. Hoffe, der Fahrer ist ok.
    2. Gute Kameraarbeit.
    3. Er hat wohl auch den Touratech-Schnellverschluss für die Sitzbank gehabt - meine flog genaus, ohne Crash.
    4. siehe 1.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    so ähnlich hat es mich mal auf einem Waschbrett ins Gelände geprügelt. CR 500 bei Enddrehzahl letzter Gang. Gabel krumm, ließ sich aber richten, beide Daumen ausgekugelt, warum auch immer. Ich hatte auch Glück, dass ich das Mopped nicht abbekommen habe, wir sind sicher 30, 40 Meter parallel geflogen und gerollt. Aber ich hatte ihn schon überholt


  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard vor 22, 23 Jahren

    #10
    mit einer Herkules K125 Mititary auch mal ...
    Nix passiert außer multipler Rahmenbruch...
    Hoffe, dem Fahrer der HP auch nicht mehr!
    Hümmi

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    so ähnlich hat es mich mal auf einem Waschbrett ins Gelände geprügelt. CR 500 bei Enddrehzahl letzter Gang. Gabel krumm, ließ sich aber richten, beide Daumen ausgekugelt, warum auch immer. Ich hatte auch Glück, dass ich das Mopped nicht abbekommen habe, wir sind sicher 30, 40 Meter parallel geflogen und gerollt. Aber ich hatte ihn schon überholt



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte