Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Heimlich, Still und leise

Erstellt von Schneckle, 09.04.2008, 13:32 Uhr · 61 Antworten · 5.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #21
    @Kössi
    Bin fast jeden Tag in Bozen, nur im Moment nicht mit der HP (bei dem Wetter).
    Woll'n wir mal nen Kaffee trinken? Wo findet man dich denn?
    (Morgen wieder den ganzen Tag bei Tessmann...)

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #22
    hallo,

    @dubliner

    noch keine PN angekommen...

    radsätze:

    standardsatz (unicross)für softendurotouren mit ampertiger, huub, mind....
    18 zoll (in spe)mit richtigen crossreifen für fahrten im appenin mit huub
    1200 gs kreuzspeichensatz (tkc 80)für fahrten nach friuli und gardasee
    supermotosatz als sommerreifen wenn die wanderer unterwegs sind

    Du siehst unter 4 sätze gehts net.....

    2 sätze (supermoto und 1200 gs) habe ich richtig billig bekommen..
    hätte ich sonst nicht gekauft.

    mfg

    motsahib

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #23
    @motsahib
    Jetzt aber.
    Tolle Sache, so viele Reifen. Einen 2. sollte man aber wirklich haben, also weitersuchen (zumindest bist du ja jetzt aus dem Rennen!)

  4. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #24
    übrigens ich wollte ne gs kaufen : reise arbeit vernunft bla bla bla
    dann sah ich sie die blau graue schönheit und es war liebe auf den ersten blick...
    ich hatte nur noch augen für sie
    ich war unter den charme der rohe gewalt gefallen es ging so weit das ich sogar meine frau erzählte das es ein vernünftigen motorrad ist ( sie glaubt es immer noch)
    ich kann dich verstehen schneckle ud jede andere hp2 besitzer ...

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #25
    Vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche

    @ Lairdingue
    Ja , das erzähle ich auch immer, "...ein sooo vernünftiges Motorrad ...mit 3-Wegekat, braucht weniger Sprit als meine Basic, bremst sogar, blabla..."

    @ Basti
    Wenn es zeitlich klappt komme ich mit nach Mac Pom, habe fast zeitgleich noch einen berufl. Termin am Comer See, gibt Schlimmeres , darf da auch mit der HP hinfahren.

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Am Anfang schuf der Herr

    #26
    geile Moppeds :-)
    Glueckwunsch.
    Meine Holde ist ja auch nur geschaetzte 169,2, aber die HP macht ihr keine Probleme. Naja, wir sind ja nun auch keine Crosser. Aber eine HP,. die weniger Sprit braucht als ne Basic? Waechst deine Nase, wenn du solche Luegen erzaehlst???
    Christoph

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche

    @ Lairdingue
    Ja , das erzähle ich auch immer, "...ein sooo vernünftiges Motorrad ...mit 3-Wegekat, braucht weniger Sprit als meine Basic, bremst sogar, blabla..."

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Aber eine HP,. die weniger Sprit braucht als ne Basic? Waechst deine Nase, wenn du solche Luegen erzaehlst???
    Christoph
    ohne lange Nase braucht meine zwischen 4,8 (normales Bummeln) und 6 Liter (da häng ich dann meine Kumpels ab)
    was treibst du mit deiner Kuh, hat der Tank ein Loch?

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #28
    Ich bleibe dabei, dem schalke sei Tacho iss in Morss.

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard also, irgendetwas laeuft verkehrt

    #29
    4.8 - 6 Liter??? Aehm, nee, 6-knapp ueber 7 Liter! Irgendwas muss da falsch sein.
    Christoph

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #30
    @schalke
    5Liter, sogar im Gebirge, Dauergas auf der Bahn habe ich noch nicht probiert, denke mal, da wirds mehr sein.
    Kein Wunder, dass du nicht mit deinen Freunden spielen darfst, alle Stunde zum Tanken anzuhalten, muss ja nerven.

    @alle
    Gibst da was zu checken an der HP oder soll schalkes Mär ein Resultat der geliebten Serienstreuung sein?


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 zu leise
    Von andiaufderq im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:19
  2. Leise Helme gesucht!
    Von Blubber im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:34
  3. R 1200 GS Adventure ADV endlich leise
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:39
  4. Und es ward leise hinter der GS-Scheibe...
    Von pumpe im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:58
  5. Leise rieselt der Schnee....
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 08:10