Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Heimlich, Still und leise

Erstellt von Schneckle, 09.04.2008, 13:32 Uhr · 61 Antworten · 5.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #41
    Servus auch aus Bayern von den Softies.
    Gruß huub

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen


    ....bei Euch ists köstlich!
    Stimmt! Der ein oder andere köpft gerne mal ne Flasche guten Roten...

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #43
    alte petze....

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #44
    Meinte er mich?
    Was soll man bei dem Gemaimel da draussen auch anderes machen als HP Forum lesen und Rotwein schlürfen?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #45
    Wenn ich erstmal im Feierabend bin mache ich GENAU DAMIT WEITER!!!!!!
    Shorty: nix für ungut! Salute!

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #46
    2005er Lagrein Riserva von Muri - letzte Flasche, und dann gibts davon nix mehr bis September, und dann bin ich nicht mehr hier.

  7. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard Gruss aus Helvetien

    #47
    @Schneckle
    Hi und damit auch ein "Grüezi" aus der Schweiz.

    allzeit gute Fahrt und sportliche Grüsse
    Hägar

  8. Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard Bayreuther HPs müssen zusammenhalten

    #48
    Hallo,

    ist ja super, Dich mal in Aktion zu sehen. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, dann schaun wir mal, was die Fränkische zu bieten hat. Unsere HPs kennen sich ja noch nicht, obwohl sie aus dem gleichen Stall kommen.
    Ich bin mittlerweile auch unter den HP-Fahrern und von ihr täglich in ihren Bann gezogen. Sogar bei 2°C, Regen und 60-80 km/h macht die "Kleine" Laune. Die M+S-Kennzeichnung kann ich allerdings nicht unterschreiben, da schummelt doch jemand?
    Zum Thema Frauen und HP2: meine Frau möchte auch mal mit ihr fahren, aber ich glaube nicht, dass ich das will. Sonst kriege ich mecker oder eine 34PS-Drosselung. Dabei liebe ich doch die 35 PS dieser wahren GS-Nachfolgerin!

    Viele Grüße aus der Fränkischen

    Ginderles
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2_05.jpg  

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #49
    Wie ich sehe hast Du passend zur "artgerechten Haltung" sogar noch einen "artgerechten Parkplatz"
    Deine HP-Q fühlt sich bestimmt super wohl...

  10. Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard Artgerechte Haltung

    #50
    Hallo,

    meine Mutter wollte früher immer, dass ich ihr im Garten helfe. Hätte sie solche Gewächse gehabt, hätte sie es vielleicht geschafft.

    Zumindest kann ich ihr jetzt beim Umgraben helfen.

    Zum Thema Super wohlfühlen: meine HP2 hätte sicherlich einen besseren Fahrer verdient, aber was sill ich machen. Ich musste sie haben. Als alter 2-V-GS-Fahrer musste ich mich schon umgewöhnen, aber mittlerweile können wir ganz gut miteinander. Und schlecht hat sie es bei mir sicherlich nicht. Nur sie bäckt kleinere Brötchen: Feldwege in der Fränkischen und im Frankenwald sowie nette kleine Sträßchen sind doch auch nicht schlecht, oder?

    Ginderles


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 zu leise
    Von andiaufderq im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:19
  2. Leise Helme gesucht!
    Von Blubber im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:34
  3. R 1200 GS Adventure ADV endlich leise
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:39
  4. Und es ward leise hinter der GS-Scheibe...
    Von pumpe im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:58
  5. Leise rieselt der Schnee....
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 08:10