Heiratsantrag mit HP2 Enduro

Diskutiere Heiratsantrag mit HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun ja.....
B

BMWHP2

Gast
Nun ja.....

Denk weniger an verar.... als an 3...2...1 nicht mehr meins! 2h fahren und dett ding ist unwiederbringlich in polonien!

an diese Version habe ich noch nicht gedacht ( aber möglich ist alles ) aber ob Polonien das Zielland ist mag ich bezweifeln.

Wer hat denn eigentlich überhaupt gestohlene HP 2 Teile geortet :confused::confused: ich bisher noch nicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Markt in Polen oder irgendwo im Osten gibt - die bösen Buben sitzen in Europa und horten die gestohlene Ware .
Irgendwann 2030 oder 2050 tauchen Scheunenfunde ( ohne Papiere ) auf - und das wird dann gefeiert ( und irgendwie legalisiert ) als ob man heute eine R 23 als Scheunenfund findet ( auch geklaut ? )

Ich werde es nicht mehr erleben - kann jedoch berichten, dass ich zusammen mit einem Kollegen vor 25 Jahren eine HD WLA 750 in einer Scheune gefunden habe , die wirklich eine suspekte Vergangenheit hatte - aber wir haben sie wieder auf den " Rechten Weg " zurückgeführt.

:)

Friedl

:confused:

Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Schon klar... War vllt. Bißchen überspitzt. Aber einen Markt gibt es für alles...

Die klauen von unseren Baustellen viel Zeug wo ich immer denke... Hmmm okay!

"Letzte woche hat ein polizist aus görlitz aufm weg zur schicht sich gewundert warum 7 gabelstapler richtung polen unterwegs sind... Alarmierte seine kollegen und nahm die verfolgung auf..."

Die welt ist so schnelllebig das sich heute keiner ne hp 25jahre inne scheune stellt. Polonien ist schon lange nicht mehr Zielland, die Ware geht weiter... Evtl. Sogar auf Bestellung.

Ist alles gemutmaßt... (Aber alles ist möglich)

Um es nochma hervorzuheben: ohne Trauzeugen keine HP2!!!
 
A

anja2906

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
8
Ey Leute. Nun mal langsam. Ich habe nur gute Absichten. Mir wurde der Tipp gegeben, mich hier anzumelden mit meiner Idee. Ich habe deutschlandweit versucht, diese Idee zu verwirklichen. Bisher ohne Erfolg. Ich kann Euch hier ein Foto von mir reinstellen, wenn Ihr dann ruhiger seid. ;) Ich möchte einfach nur einen tollen Heiratsantrag machen (schließlich macht man sowas nur einmal - also normalerweise).

Ich verarsche doch hier niemanden. Ihr seid doch meine letzte Hoffnung:(:( Wenn es hier nicht klappt, dann wird es halt ein 0815-Antrag:confused:
 
A

anja2906

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
8
Es geht hier auch nicht um die HOCHZEIT, sondern um den ANTRAG!
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Ich hab zwar nicht das passende Mopped und komm auch nicht aus der Nähe, aber.....
vlt sollte Anja sich mal mit den Ortsansässigen per PN/Email in Verbindung setzen (oder umgekehrt). Bei einem Glas Pfefferminztee und einem persönlichen Gespräch lässt sich das doch bestimmt besser klären als hier anonym im Forum.
 
A

anja2906

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
8
Dazu müsste man erstmal wissen, ob hier ortsansässige anwesend sind. Aber hier sind ja alle so misstrauisch:(
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Denn mal Butter bei die Fische :D
Wer aus der Hauptstadt und Umgebung würde Anja helfen :confused:
Die muss doch endlich unter die Haube. ;)
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
also verleihen würd ich sie nichtmal für viel geld.
teile dem meister beim freundlichen auch immer mit, daß es
lebensgefährlich sein kann, wenn da ein kratzer drin ist.

in dem schatz steckt viel zu viel schwerverdientes geld, blut und schweiß drin.

müsstest dir (aus meiner sicht) schon was anderes überlegen.

gruß karsten
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Heiratsantrag mit HP2

Liebe Leute,

ich kann verstehen, dass ein jeder sein geschätztes Mopped nicht so einfach verleiht. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier schlicht und einfach um Anjas Versuch einen Leihvertrag abzuschließen. Vetragsmuster siehe u.a. hier oder hier. Die individuellen Bedingungen wären ggf. anzupassen.
 
B

Baumbart

Gast
Will jetzt nicht alles lesen, aber hast du schon mal bei den örtlichen Händlern gefragt ob die son Ding besorgen können oder ihre Kunden anbohren würden, der wunsch entsprechend schammant persönlich vorgetragen könnte ja selbst stieselige BMW-Verkäufer anrühren (nicht gerade in der Niederlassung natürlich).
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Foto von Anja ?

N`Abend Gemeinde,

Ihr wollt ein Foto von Anja? Vielleicht sollte irgendjemand Ihr mitteilen,das Bilder hochladen erst ab zehn Beiträgen möglich ist:rolleyes::rolleyes:...uups soeben geschehen.Also Anja, feste weiter schreiben und antworten dan klappt das auch mit dem Bild und dem Rest(HP2 = Hochzeit):D:D:D:D.

Viel Glück wünscht Mügge:cool:
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Na da bin ich mal gespannt was wir dazu sehen werden.

Die Idee ist auf alle fälle cool.
Hat Anja den wenigstens den Führerschein Klasse A(1)?

Servus Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Anjaaaaaaa biste schon wieder geschieden oder was:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek:?
 
hp2tom

hp2tom

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
....wenn du ihn (deinem zukünftigen) in den süden deutschland locken kannst leihe ich dir meine!
gruß tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich würde an Anjas Stelle auch keine Fotos herzeigen :D:D die momentanen Antworten geben dazu keine Veranlassung ;)
Wenn ich noch eine hätte, meine hättest auch haben können.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Vielleicht wollte der Besteller keine HP2 mehr :rolleyes:. Es gibt doch auch andere wertige Mopeds :D.
"Finds trotzdem schade, daß sie fort ist"

Äääh, Missverständnis, meinte das Moped von Ampi, Anja kenn ich nicht :o
 
Thema:

Heiratsantrag mit HP2 Enduro

Heiratsantrag mit HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben