Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Heiratsantrag mit HP2 Enduro

Erstellt von anja2906, 06.09.2010, 11:27 Uhr · 38 Antworten · 4.815 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Nun ja.....

    #21
    [QUOTE=NIk;616961]

    Denk weniger an verar.... als an 3...2...1 nicht mehr meins! 2h fahren und dett ding ist unwiederbringlich in polonien!

    an diese Version habe ich noch nicht gedacht ( aber möglich ist alles ) aber ob Polonien das Zielland ist mag ich bezweifeln.

    Wer hat denn eigentlich überhaupt gestohlene HP 2 Teile geortet ich bisher noch nicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Markt in Polen oder irgendwo im Osten gibt - die bösen Buben sitzen in Europa und horten die gestohlene Ware .
    Irgendwann 2030 oder 2050 tauchen Scheunenfunde ( ohne Papiere ) auf - und das wird dann gefeiert ( und irgendwie legalisiert ) als ob man heute eine R 23 als Scheunenfund findet ( auch geklaut ? )

    Ich werde es nicht mehr erleben - kann jedoch berichten, dass ich zusammen mit einem Kollegen vor 25 Jahren eine HD WLA 750 in einer Scheune gefunden habe , die wirklich eine suspekte Vergangenheit hatte - aber wir haben sie wieder auf den " Rechten Weg " zurückgeführt.



    Friedl



    Friedl

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #22
    Schon klar... War vllt. Bißchen überspitzt. Aber einen Markt gibt es für alles...

    Die klauen von unseren Baustellen viel Zeug wo ich immer denke... Hmmm okay!

    "Letzte woche hat ein polizist aus görlitz aufm weg zur schicht sich gewundert warum 7 gabelstapler richtung polen unterwegs sind... Alarmierte seine kollegen und nahm die verfolgung auf..."

    Die welt ist so schnelllebig das sich heute keiner ne hp 25jahre inne scheune stellt. Polonien ist schon lange nicht mehr Zielland, die Ware geht weiter... Evtl. Sogar auf Bestellung.

    Ist alles gemutmaßt... (Aber alles ist möglich)

    Um es nochma hervorzuheben: ohne Trauzeugen keine HP2!!!

  3. Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #23
    Ey Leute. Nun mal langsam. Ich habe nur gute Absichten. Mir wurde der Tipp gegeben, mich hier anzumelden mit meiner Idee. Ich habe deutschlandweit versucht, diese Idee zu verwirklichen. Bisher ohne Erfolg. Ich kann Euch hier ein Foto von mir reinstellen, wenn Ihr dann ruhiger seid. Ich möchte einfach nur einen tollen Heiratsantrag machen (schließlich macht man sowas nur einmal - also normalerweise).

    Ich verarsche doch hier niemanden. Ihr seid doch meine letzte Hoffnung Wenn es hier nicht klappt, dann wird es halt ein 0815-Antrag

  4. Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #24
    Es geht hier auch nicht um die HOCHZEIT, sondern um den ANTRAG!

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #25
    Ich hab zwar nicht das passende Mopped und komm auch nicht aus der Nähe, aber.....
    vlt sollte Anja sich mal mit den Ortsansässigen per PN/Email in Verbindung setzen (oder umgekehrt). Bei einem Glas Pfefferminztee und einem persönlichen Gespräch lässt sich das doch bestimmt besser klären als hier anonym im Forum.

  6. Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #26
    Dazu müsste man erstmal wissen, ob hier ortsansässige anwesend sind. Aber hier sind ja alle so misstrauisch

  7. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #27
    Denn mal Butter bei die Fische
    Wer aus der Hauptstadt und Umgebung würde Anja helfen
    Die muss doch endlich unter die Haube.

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #28
    also verleihen würd ich sie nichtmal für viel geld.
    teile dem meister beim freundlichen auch immer mit, daß es
    lebensgefährlich sein kann, wenn da ein kratzer drin ist.

    in dem schatz steckt viel zu viel schwerverdientes geld, blut und schweiß drin.

    müsstest dir (aus meiner sicht) schon was anderes überlegen.

    gruß karsten

  9. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Heiratsantrag mit HP2

    #29
    Liebe Leute,

    ich kann verstehen, dass ein jeder sein geschätztes Mopped nicht so einfach verleiht. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier schlicht und einfach um Anjas Versuch einen Leihvertrag abzuschließen. Vetragsmuster siehe u.a. hier oder hier. Die individuellen Bedingungen wären ggf. anzupassen.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #30
    Will jetzt nicht alles lesen, aber hast du schon mal bei den örtlichen Händlern gefragt ob die son Ding besorgen können oder ihre Kunden anbohren würden, der wunsch entsprechend schammant persönlich vorgetragen könnte ja selbst stieselige BMW-Verkäufer anrühren (nicht gerade in der Niederlassung natürlich).


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP 2 Enduro
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:09
  2. HP2 Enduro
    Von Hitter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 22:40
  3. HP2 Enduro
    Von Endurofreund im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:34
  4. Enduro
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:56