Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Heizgriffe an HP2

Erstellt von ziro, 25.10.2005, 13:51 Uhr · 22 Antworten · 3.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard Heizgriffe an HP2

    #1
    Hallo Foristen, hat schon jemand Heizgriffe an seiner HP2 verbaut?
    Wenn ja, kein Problem? Wo am Kabelbaum usw.....Bitte um Details.
    Ach ja, und gehören zu dem "Gelände-Kit" die Handprotektoren dazu? Mein Vorführer hatte die mit dran.
    Danke, Gruss ziro

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: Heizgriffe an HP2

    #2
    Zitat Zitat von ziro
    Ach ja, und gehören zu dem "Gelände-Kit" die Handprotektoren dazu? Mein Vorführer hatte die mit dran.
    Danke, Gruss ziro
    ja sind dabei - (genauso wie Brems- und Kupplungsgriff mit Sollbruchstelle)

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    heizgriffe wurden vom händler bei der insp. mit montiert- kann dir leider keine weiteren infos bezüglich anschlüsse geben...sorry

  4. Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #4
    Damit ich das auch richtig verstanden habe, beim Gelände Kit sind extra Kupplungs- und Bremshebel mit Sollbruchstelle dabei?
    Wenn das so ist, muß ich die Kiste nochmal durchsuchen.

    Zum Thema HP2 mit Heizgriffen möchte ich nur sagen, die sind genauso notwendig wie die nachrüstbaren weißen Blinkergläser.

    Rüdiger

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    nase... ich bin ganzjahresfahrer! und bewältige strecken von 250-300 km am stück fast nur off-road. es hat einfach was diese dinger zu haben- ob sie überflüssig sind muß jeder selber wissen. ich jedenfalls lege wert auf warme patschehändchen....

    ach manchmal sollte man einfach einige sachen getrost überlesen.... 8)

  6. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #6
    Sorry Rüdiger - mein Fehler:
    die Hebel mit Sollbruchstelle sind nicht extra dabei es sind die bereits montierten (hatte ich nur geschrieben, weil in einem anderen Thread reklamiert wurde, dass die Griffe keine Sollbruchstellen hätten)

    Heizgriffe - gabs als ich bestellte leider noch nicht als Option und auch nicht als Zubehör - sonst hätte ich sie mitbestellt - wie hier schon geschrieben wurde: es geht nix über warme Patschehändchen ....... und nicht jeder hat nur Saisonkennzeichen :twisted:

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    ...ist übrigens das, was mich immer zum ablachen bringt...eine hardenduro mit sasionkennzeichen....aua....

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #8
    wieso? man kann doch auch von November bis April das Saisonkennzeichen nehmen... :roll:

  9. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ziro
    wieso? man kann doch auch von November bis April das Saisonkennzeichen nehmen... :roll:
    100 Punkte

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    ...und die restlichen tage fahr ich ´ne chopper... :?

    ja, nee is klar


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 10:01
  2. Heizgriffe
    Von erzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:33
  3. Heizgriffe an R 80 GS
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:37
  4. Heizgriffe?
    Von ahorn-palisander im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:23