Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Heizgriffe an HP2

Erstellt von ziro, 25.10.2005, 13:51 Uhr · 22 Antworten · 3.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard hardenduro & winterfahrer...

    #11
    ja shorty,

    ich muß bei dem einen oder anderen beitrag auch grinsen , aber dafür sind foren ja da oder ?
    jetzt beginnt wieder die schöne zeit - wo das grüßen besonders spaß macht - weil wir wieder alleine auf der straße sind...

    ich habe ausschließlich kollegen, die den dreck an meiner hp nicht verstehen, geschweige denn die vorstellung, was man damit sonst noch machen kann...

    aber die haben ja jetzt 5 monate zeit zum polieren ihrer straßenmaschinen...

    gruß, bertl

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von shorty
    heizgriffe wurden vom händler bei der insp. mit montiert- kann dir leider keine weiteren infos bezüglich anschlüsse geben...sorry
    Hallo shorty,

    was hast du dafür bezahlt - und sind die Heizgriffe im Durchmesser gleich??

  3. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von shorty
    heizgriffe wurden vom händler bei der insp. mit montiert- kann dir leider keine weiteren infos bezüglich anschlüsse geben...sorry
    Hallo shorty,

    was hast du dafür bezahlt - und sind die Heizgriffe im Durchmesser gleich??

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #14
    hi,
    also, wenn du den griff an sich meinst- der dürfte im durchmesser gleich sein.
    bezahlt hab ich 294,72....realtiv human wenn man als vergleich den regulären zubehör kram rechnet- und dabei berücksichtigt, das die rechte armatur ausgetauscht wurde wegen dem schalter, der war auch mit 146,52 der teuerste part.

    ...und das fahrgefühl im winter ist wieder absolut angenehm

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard Re: hardenduro & winterfahrer...

    #15
    Zitat Zitat von bertl
    ja shorty,

    ich muß bei dem einen oder anderen beitrag auch grinsen , aber dafür sind foren ja da oder ?
    jetzt beginnt wieder die schöne zeit - wo das grüßen besonders spaß macht - weil wir wieder alleine auf der straße sind...

    ich habe ausschließlich kollegen, die den dreck an meiner hp nicht verstehen, geschweige denn die vorstellung, was man damit sonst noch machen kann...

    aber die haben ja jetzt 5 monate zeit zum polieren ihrer straßenmaschinen...

    gruß, bertl


    ach bertl,
    genau das ist es ja...diese jahreszeit....alle chaoten sind wech und sitzen im wohnzimmer mit ner tube lederfett und entfernen die fliegen an ihren renn einteilern- oder polieren ihre chromkiste....so soll es sein. jetzt sind halt wieder die echten wahren kerle gefragt....und das sind eben die echten enduristen

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard Re: hardenduro & winterfahrer...

    #16
    Zitat Zitat von shorty
    jetzt sind halt wieder die echten wahren kerle gefragt....und das sind eben die echten enduristen
    *räusper*

    Die "echten"/"wahren" haben keine Heizgriffe :roll:

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    ...ist ansichtssache
    fährst auch ski ohne handschuhe :?:

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von shorty
    ...ist ansichtssache
    fährst auch ski ohne handschuhe :?:
    Naja, der Vergleich hinkt ein wenig.

    Handschuh - mit Fingerwärmer - das wäre die Frage

    Zudem fahr ich kein Ski. :twisted:



    Sondern Snowboard :P




    Aber ich gebs ja zu : Hab zuletzt auch schon saukalte Finger gehabt - auf der Strasse :roll:
    Und trotzdem - ich fahr ohne 8)

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #19
    warum sollte man sich das fahren damit nicht angenehmer gestalten?
    wenn man den ganzen tag unterwegs ist haben diese dinger nur vorteile- nasse handschuhe trocknen wieder- und mit warmen händen die schnell reagieren können fährt es sich wesentlich besser...

    aber wie schon mal bemerkt...jeder wie er will.... und heizgriffe haben in meinen augen nichts- aber auch rein gar nichts mit weicheier zu tun.... eher was mit fahrqualität :!:

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von shorty
    aber wie schon mal bemerkt...jeder wie er will...
    So isses.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 10:01
  2. Heizgriffe
    Von erzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:33
  3. Heizgriffe an R 80 GS
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:37
  4. Heizgriffe?
    Von ahorn-palisander im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:23