Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Diskutiere Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; warum des wa ned gscherd, des is mei ganza reschbegd. sunsd nix.;)
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
warum

...dass Du eine "gscheade Ruam" bist war mir klar, aber das ist nicht zu überbieten!:eek::eek::eek:

Schau ma moi, wie Du Dich ansehen lässt, wenn du im Alter von unserem Bären bist!:o:o:p
des wa ned gscherd, des is mei ganza reschbegd. sunsd nix.;)
 
H

HP2Sascha

Gast




Wie ich sehe, hats stiefeligen Besuch gegeben... Mensch Nero :D. Warst inkognito unterwegs, was? :p

Auch hier nochmals meinen allerbesten Dank an Wolfgang für die großzügige und vorzügliche Betreuung!!! :)
Schön auch, daß Jule und Maggus am Freitag dabei waren, so hatte ICH wenigstens auch ein wenig "meeting". :o
War ne dufte Runde am Donnerstag! :D Schade, daß ich nicht die Extension-Buchung in Anspruch nehmen konnte... :mad:

So, unn jetza könnts waida macke mit die Buildl :D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Das lieber Sascha

war mit Sicherheit nicht das letzte HessemobmeetsSoftenduromeetinginDeutschland.:D:D:D:D
Gruß huub
 
M

mind

Gast
Ich sach datt mal so Jung....

...lasst Raum zwischen Euch und gebt Euch die Freiheit Eigenes erleben zu können und zu dürfen!

Ohne Missgunst!:)

Datt wird schon!
Ein wenig Übung und Toleranz...und...."Let the good times roll!";)
 
H

HP2Sascha

Gast
So isset Woifi!! So mache mä däs! ;)
Hoschd meine sms zur Tischdecke vorgelesen? :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Spielverderber sinds dees...
Ich konnte nicht mehr als ich die Tischdecke gesehen habe... und Chris13(tine) und (Amper)Tigerlilly vereint.... *lol*
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

möchte mich besonders bei markus, seiner frau und balu dem grillmeister und allen sonstigen organisatoren recht herzlich bedanken für das echt tolle erste softenduromeetshessemobdeutschlantreffen:):):)

hoffe daß es speziell auch den weit angereisten gästen bei der tour gefallen hat..

toll, daß auch noch andere gs/hp2 fahrer und auch ehemalige hp2 fahrer und jetzige halbitaliener weite anreisen nicht gescheut haben und teilgenommen haben.

wirklich super war für mich die gemeinsame softendurotour.
hat bis auf den schluß (nochmal danke shorty für Deine hilfe) richtig spaß gemacht.

auch vielen dank für die unterstützung durch elmar (topelch).

schade, daß der sascha dies nicht geniesen konnte:cool::):D

das nächste mal machen wir ohne zeitdruck eine ganztagestour;).

vielen dank auch für die sachkundigen kommentare von huub und mind, die mich sicherlich in meiner persönlichen enduroentwicklung weiterbringen...:eek::cool::mad::p:p:p

hoffe, daß alle beteiligten gut nach hause gekommen sind.

viele gruesse

motsahib
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die kurzen sind halt zäher !!!

und er war auch schnell wieder gesund- und dann gaaaanz schnell wieder zurück mit dem ICE zum date :D:D:D

so....
und nun mal zur blanken realtität:
ein dickes DANKE an die orga und die vielen guten bayerischen geister die uns so herzlich familiär aufgenommen haben !!!
wolfi, das ist für uns nicht selbstverständlich wie du uns aufgenommen hast- und markus, auch dir nochmal ein dickes danke für die besorgung der annehmlichkeiten bei eurem grillabend...
und....erich (oder besser klack klack :p) auch dir danke für die tour- wir revanchieren uns dann hier vor ort bei der bayern goes to preussen tour :)
nicht zu vergessenn all´die anderen deren nicks und köpfe ich jetzt auf die schnelle nicht zusammen bringe...

wir waren alle ganz schön kopflos bei so viel gastfreundschaft und den vielen anderen dingen die uns nur sehr ungerne nach hause haben fahren lassen.


für mich- und natürlich auch für alle anderen aus der für euch preussischen ecke war es einfach ein sehr gelungenes wochenende. alles in allem kamen mit der fahrt vorab zum gardasee natürlich ettliche kilometer zusammen, wird sicher didi noch genau berichten (der sitzt jetzt nach über 8 stunden fahrt vor der glotze und schaut tatort)

hoffe das ihr uns gerne ertragen habt
wir waren jedenfalls sehr gerne eure gäste !!!

bis demnächst...jetzt geht´s erstmal unter die dusche und dann zu mamma´s leckerem essen, das hier schon wartet.....und sascha...das was mind schreibt....des....
des paßt scho ( du weist was ich meine...:D:D:D)

herzliche grüße an alle...

manfred (shorty)
 
M

mind

Gast
Des glab i ned....

hallo,



vielen dank auch für die sachkundigen kommentare von huub und mind, die mich sicherlich in meiner persönlichen enduroentwicklung weiterbringen...:eek::cool::mad::p:p:p



viele gruesse

motsahib

...motsahib! Aber....


...der Berg ruft immer wieder und alles was er Dir sagt, führt zu....:

"Auffi muas i, auffi....";):D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich wäre ja gerne...

auffi....aber wenn der traktionshügel mit bayrischen enduristis verstopft ist, dann muß schon mal ein stiefel samt fuß als traktionsunterlage aushelfen...
nochmals ein dickes sorry mind :D:p:D:p:D
 
M

mind

Gast
Der Hax......

...der lebt noch shorty und danke, das du mir geholfen hast den störrischen Tanker auf dem Gipfel wieder zu bergen!;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich muß schon sagen, es hat schon was, mal erleben zu können wie an einer Steilauffahrt 4 HP kreuz und quer über den Weg verstreut liegen. Inkl. Fahrer natürlich.
War toll mit euch Jungs:D, das nächste Mal packen wir es alle!!

Wolfi wird den Stiefel nicht mehr putzen,der wurde von Shorty mit den Stollen geadelt :D:rolleyes:
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Die Nordlichter

sind auch wieder heil und schon wieder hungrig zu Hause angekommen. Es hat wieder Spass gemacht mit euch.
 
M

mind

Gast
Geodelt...

Wolfi wird den Stiefel nicht mehr putzen,der wurde von Shorty mit den Stollen geadelt :D:rolleyes:

...sach mal Markus, trinkst du???:confused::p:D:D:D

Wenn der beim nächsten Treff:p:D:D:D nochmal von hinten kommt und versucht sich über meinen Stiefel in die Botanik zu retten, dann kriegt er nen Kick, gaaaaanz sanft, aber nachdrücklich!:eek::eek:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und dann....

ist deine öhlins gabel mit brücke futsch !!!!! :p:p:p:p:D:D:D:D:D
 
M

mind

Gast
Hoi....

sind auch wieder heil und schon wieder hungrig zu Hause angekommen. Es hat wieder Spass gemacht mit euch.

...Manfred! Meinen ganz grossen Respekt und Dank an Euch beide!

Mustergültig!:eek:

Schulden bezahlen (Gardasession):eek:;):D und auch noch ein Lächeln auf den Lippen!


Erster Platz für die weiteste Anfahrt... Schwerin - München! und zurück an 2 Tagen!!!


.....ohne Worte!....;)
 
Thema:

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Oben