Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Erstellt von Schneckle, 24.08.2008, 14:08 Uhr · 91 Antworten · 7.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard warum

    #21
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...dass Du eine "gscheade Ruam" bist war mir klar, aber das ist nicht zu überbieten!

    Schau ma moi, wie Du Dich ansehen lässt, wenn du im Alter von unserem Bären bist!
    des wa ned gscherd, des is mei ganza reschbegd. sunsd nix.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22




    Wie ich sehe, hats stiefeligen Besuch gegeben... Mensch Nero . Warst inkognito unterwegs, was?

    Auch hier nochmals meinen allerbesten Dank an Wolfgang für die großzügige und vorzügliche Betreuung!!!
    Schön auch, daß Jule und Maggus am Freitag dabei waren, so hatte ICH wenigstens auch ein wenig "meeting".
    War ne dufte Runde am Donnerstag! Schade, daß ich nicht die Extension-Buchung in Anspruch nehmen konnte...

    So, unn jetza könnts waida macke mit die Buildl

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Das lieber Sascha

    #23
    war mit Sicherheit nicht das letzte HessemobmeetsSoftenduromeetinginDeutschland.
    Gruß huub

  4. mind Gast

    Standard Ich sach datt mal so Jung....

    #24
    ...lasst Raum zwischen Euch und gebt Euch die Freiheit Eigenes erleben zu können und zu dürfen!

    Ohne Missgunst!

    Datt wird schon!
    Ein wenig Übung und Toleranz...und...."Let the good times roll!"

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    war mit Sicherheit nicht das letzte HessemobmeetsSoftenduromeetinginDeutschland.
    Gruß huub
    Das hoffe ich ganz stark lieber huub!!!! Schade, daß Du am Do. nicht auch griechisch gefuttert hast...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    So isset Woifi!! So mache mä däs!
    Hoschd meine sms zur Tischdecke vorgelesen?

  7. mind Gast

    Standard Klar...

    #27
    ...aber es wurde geflissentlich überhört!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Spielverderber sinds dees...
    Ich konnte nicht mehr als ich die Tischdecke gesehen habe... und Chris13(tine) und (Amper)Tigerlilly vereint.... *lol*

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #29
    hallo,

    möchte mich besonders bei markus, seiner frau und balu dem grillmeister und allen sonstigen organisatoren recht herzlich bedanken für das echt tolle erste softenduromeetshessemobdeutschlantreffen

    hoffe daß es speziell auch den weit angereisten gästen bei der tour gefallen hat..

    toll, daß auch noch andere gs/hp2 fahrer und auch ehemalige hp2 fahrer und jetzige halbitaliener weite anreisen nicht gescheut haben und teilgenommen haben.

    wirklich super war für mich die gemeinsame softendurotour.
    hat bis auf den schluß (nochmal danke shorty für Deine hilfe) richtig spaß gemacht.

    auch vielen dank für die unterstützung durch elmar (topelch).

    schade, daß der sascha dies nicht geniesen konnte

    das nächste mal machen wir ohne zeitdruck eine ganztagestour.

    vielen dank auch für die sachkundigen kommentare von huub und mind, die mich sicherlich in meiner persönlichen enduroentwicklung weiterbringen...

    hoffe, daß alle beteiligten gut nach hause gekommen sind.

    viele gruesse

    motsahib

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch die kurzen sind halt zäher !!!

    #30
    und er war auch schnell wieder gesund- und dann gaaaanz schnell wieder zurück mit dem ICE zum date

    so....
    und nun mal zur blanken realtität:
    ein dickes DANKE an die orga und die vielen guten bayerischen geister die uns so herzlich familiär aufgenommen haben !!!
    wolfi, das ist für uns nicht selbstverständlich wie du uns aufgenommen hast- und markus, auch dir nochmal ein dickes danke für die besorgung der annehmlichkeiten bei eurem grillabend...
    und....erich (oder besser klack klack ) auch dir danke für die tour- wir revanchieren uns dann hier vor ort bei der bayern goes to preussen tour
    nicht zu vergessenn all´die anderen deren nicks und köpfe ich jetzt auf die schnelle nicht zusammen bringe...

    wir waren alle ganz schön kopflos bei so viel gastfreundschaft und den vielen anderen dingen die uns nur sehr ungerne nach hause haben fahren lassen.


    für mich- und natürlich auch für alle anderen aus der für euch preussischen ecke war es einfach ein sehr gelungenes wochenende. alles in allem kamen mit der fahrt vorab zum gardasee natürlich ettliche kilometer zusammen, wird sicher didi noch genau berichten (der sitzt jetzt nach über 8 stunden fahrt vor der glotze und schaut tatort)

    hoffe das ihr uns gerne ertragen habt
    wir waren jedenfalls sehr gerne eure gäste !!!

    bis demnächst...jetzt geht´s erstmal unter die dusche und dann zu mamma´s leckerem essen, das hier schon wartet.....und sascha...das was mind schreibt....des....
    des paßt scho ( du weist was ich meine...)

    herzliche grüße an alle...

    manfred (shorty)


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softenduro im mittleren Norden
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 16:06
  2. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  3. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  4. Biker meets Skifahrer
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:13
  5. hp meets Susi
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:49