Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Diskutiere Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muss mal den Bäda fragen.... ..wie sich Ätzendes entfernen lässt!!!:)
M

mind

Gast
Habe das total genossen....

....diese "ganz natürliche Leichtigkeit im Umgang miteinander"!

Man mag mir da mit Recht eine gewisse Pathetik unterstellen...:confused::rolleyes:


Dazu stehe ich!:rolleyes:

Jederzeit wieder ......


...un jetz isst jut mit Pinselei!....:eek:;):D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Wie jetzt :confused:. Alle online und keiner hat neue Fotos?
Jaja, ich weiß, wieder ungeduldig....:o
 
M

mind

Gast
Machst es Dir schon leicht Sascha....

...und...



.....a wengal Leidn deaf scho sei.....!!!!!;):p:D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
...ist hart genug, glaube mir...
Hätte ich Fotos, dann...
hob i ober ned... leider.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...zu unserem Schneckelchen auf ihrer HP2!

Habe mich immer wieder dabei ertappt, in der Rückspiegel zu sehen, während es z.T. ganz heftig zur Sache ging!

Selbst Didi auf der 400er Suzi war da zum Teil richtig am kämpfen!:cool:

Steilauffahrt mit immer wiederkehrendem unsichtbaren Geröll!

Habe mich insgeheim gefragt.......packt sie das???:eek::eek::eek:.....und mich im Nachhinein selbst für meinen "Machismo" gescholten!:o:cool:

Sie war immer wieder da, und das mit einem strahlenden Lächeln!:D:D:D

Hut ab!


Das Mädel kann`s richtig gut!;)
....dem wäre absolut nichts hinzu zu fügen!
das mädel fährt einfach supergut !!!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Merci für die Komplimente, werde schon ganz rot :) !
Von so souveränen Endurofahrern wie Euch ausgesprochen, freut mich und ehrt mich das sehr.

Und wenn wir schon bei den Komplimenten sind, als ich mich 2004 bei diesem Forum angemeldet hatte, wer hätte gedacht, daß sich das so entwickeln würde: Treffen mit Gleichgesinnten und chatmäßige Forumsbeiträge :)
Und daß HP-Fahrer (und auch GS-Geländefahrer), was die Auswahl Ihrer Strecken - ob im Norden oder Süden - doch so ähnlich "ticken" - man fährt das erste Mal zusammen, so als ob man schon immer zusammen Softenduro gefahren wäre :D!
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Hey Tiger,
bist du schon wieder online oder immer noch? :rolleyes::D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ned immer,aber immer wieder Schorsch:D
 
M

mind

Gast
Habe da noch was gefunden!

Diese Herren bedanken sich für Euer zahlreiches Erscheinen!:D



Wo könnte das gewesen sein?:confused::eek:;)
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Ein dickes Merci an Orga und die Gäste aus Nord&Süd auch von Marie und mir.
Prima Orga, lecker Speis&Trank und ein schöner Plausch!
...sind das nächste Mal gerne wieder dabei!

CU soon M&M ;)
 
Thema:

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Oben