Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Erstellt von Schneckle, 24.08.2008, 14:08 Uhr · 91 Antworten · 7.319 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Des glab i ned....

    #31
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,



    vielen dank auch für die sachkundigen kommentare von huub und mind, die mich sicherlich in meiner persönlichen enduroentwicklung weiterbringen...



    viele gruesse

    motsahib

    ...motsahib! Aber....


    ...der Berg ruft immer wieder und alles was er Dir sagt, führt zu....:

    "Auffi muas i, auffi...."

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee ich wäre ja gerne...

    #32
    auffi....aber wenn der traktionshügel mit bayrischen enduristis verstopft ist, dann muß schon mal ein stiefel samt fuß als traktionsunterlage aushelfen...
    nochmals ein dickes sorry mind

  3. mind Gast

    Standard Der Hax......

    #33
    ...der lebt noch shorty und danke, das du mir geholfen hast den störrischen Tanker auf dem Gipfel wieder zu bergen!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    ich muß schon sagen, es hat schon was, mal erleben zu können wie an einer Steilauffahrt 4 HP kreuz und quer über den Weg verstreut liegen. Inkl. Fahrer natürlich.
    War toll mit euch Jungs, das nächste Mal packen wir es alle!!

    Wolfi wird den Stiefel nicht mehr putzen,der wurde von Shorty mit den Stollen geadelt

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard Die Nordlichter

    #35
    sind auch wieder heil und schon wieder hungrig zu Hause angekommen. Es hat wieder Spass gemacht mit euch.

  6. mind Gast

    Rotes Gesicht Geodelt...

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Wolfi wird den Stiefel nicht mehr putzen,der wurde von Shorty mit den Stollen geadelt

    ...sach mal Markus, trinkst du???

    Wenn der beim nächsten Treff nochmal von hinten kommt und versucht sich über meinen Stiefel in die Botanik zu retten, dann kriegt er nen Kick, gaaaaanz sanft, aber nachdrücklich!

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen und dann....

    #37
    ist deine öhlins gabel mit brücke futsch !!!!!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...sach mal Markus, trinkst du???
    nicht mehr als du

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ist deine öhlins gabel mit brücke futsch
    an der Gabel sind ja jetzt noch die Sabbelflecken von Sascha dran....

  10. mind Gast

    Standard Hoi....

    #40
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    sind auch wieder heil und schon wieder hungrig zu Hause angekommen. Es hat wieder Spass gemacht mit euch.

    ...Manfred! Meinen ganz grossen Respekt und Dank an Euch beide!

    Mustergültig!

    Schulden bezahlen (Gardasession) und auch noch ein Lächeln auf den Lippen!


    Erster Platz für die weiteste Anfahrt... Schwerin - München! und zurück an 2 Tagen!!!


    .....ohne Worte!....


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softenduro im mittleren Norden
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 16:06
  2. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  3. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  4. Biker meets Skifahrer
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:13
  5. hp meets Susi
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:49