Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Diskutiere Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ruhig Brauner, gaaanz ruhig! Ich habe nur ne Frage gestellt!;)
M

mind

Gast
Ruhig Brauner, gaaanz ruhig!

Ich habe nur ne Frage gestellt!;)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

komme gerade von der nachbereitung der softenduromeetshessemobtour:p

1. beim bmw händler nichts bezüglich klack klack gefunden..
batterie gemessen... voll da..wird auch voll geladen

anscheinend eine temporäre kuhtraktionshügelunpässlichkeit:p:p:p

2. kurve auf waldweg im minidrift (maxi kann i net) so mit 70 kommt ein
riesentraktor entgegen...gott sei dank war links wiese so daß ich
gerade noch ausweichen konnte...:eek:
draus gelernt...auch im wald und auf der wiese gibts gegenverkehr..
lieber etwas langsamer fahren:cool:

3. an netten, mir winkenden förster vorbeigekommen..natürlich freundlich
zurückgewinkt....:D:D:D

4. tranktionshang im ersten gang langsam und im zweiten etwas schneller
gefahren....kein problem... ich verstehs nett:confused:;):cool::D:D:D:D:D
@huub und mind.....
beweisfotos mit datum und uhrzeit vorhanden.



vg

motsahib
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich weiss nicht...

aber rebhuhn macht in einem anderen fred den großen fehler die strecke via karte anzuzeigen....mensch ich könnt´....
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@shorty,


ich glaub, da dies ja ein großer maßstab ist, is des net gar so schlimm:(
aber noch besser is es halt wenn man da gar nichts drüber mitteilt:mad::cool:

vg

motsahib
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Wie bei alten Freunden

aufgenommen !

Also ihr Lieben . Auch ich hab nun meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht . Nun hab ich auch mal Zeit mich an den PC zu setzten .

Zuallererst möchten ich und natürlich auch Moni , meine langjährige Geliebte und Jetztehefrau uns nochmal sehr bedanken für die tolle freundschaftliche Aufnahme .

Jungs , ihr seit Spitze !
DANKE für die Gastfreundschaft ,,
DANKE für die tollen Stunden ,
DANKE für die tolle Softendurorunde ,

einfach nur nochmal DANKE für alles ! :):)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
shit....
wer den teufel ruft....man ich blödmann lern´s nie :(:(:(:o:o:o
 
M

mind

Gast
Noch was...

...Didi, pack doch mal bitte ein paar Photos hier rein!

Ich bin sicher, es ist nichts wirklich Kompromitierendes dabei!:o:p:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
warte mal ab...

das macht der schon....allerdings weiss ich genau, das der wieder mit seinem bildbearbeitungsprogramm in´s bett gegangen ist- und weisst ja was da raus kommt.....:o:p:):D
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
...Manfred! Meinen ganz grossen Respekt und Dank an Euch beide!

Mustergültig!:eek:

Schulden bezahlen (Gardasession):eek:;):D und auch noch ein Lächeln auf den Lippen!


Erster Platz für die weiteste Anfahrt... Schwerin - München! und zurück an 2 Tagen!!!


.....ohne Worte!....;)
Ich würde es eher Gardaseemopedsicherstellungsfreibiergebühr nennen.:p:p:p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...war das schon alles an bilder?
ich hör doch jetzt noch die verschlußgeräusche, so- als ob´s meine ventile sind.....
....
 
Thema:

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Oben