Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Heut morgen um 7 an der Sella

Erstellt von Dubliner, 30.07.2008, 11:36 Uhr · 18 Antworten · 1.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Heut morgen um 7 an der Sella

    #1
    Gruss aus Südtirol.
    Dem Baby um 6 noch eine Flasche ins Bett gegeben und dann aufs Motorrad, um 7 am Sellajoch, 7.30 Pordoi, 8 am Falzarego. Ein Traum und keine Pappnase unterwegs. Erst auf der Rückfahrt, vom Grödnerjoch hinunter nach Wolkenstein, da kamen sie mir entgegen in Dosen, auf Racern und sogar in Megadosen Reisebussen - eine einzige Kolonne.
    Aber da konnte mir keiner mein fettes Grinsen wehr aus dem Gesicht meisseln.
    Einen frierenden SR5oo Fahrer habe ich getroffen und einen Radler - da wars.
    Genial.
    Baby war dann bei der Rückkehr wach...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0012.jpg   dsc_0019.jpg   dsc_0030.jpg  

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine fiese Möpp bist?

    Ich auch will, ganz dringend. Bei guter Großwetterlage werde ich das auch in den nächsten Wochen machen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    SCHORSCH
    aber wie geil ist das denn????
    das Bild Nr. 2 !! an genau der gleichen Stelle ,an der gleichen Leitplanke hab ich letztes Jahr auch so ein Foto geschossen.
    Den Spaß gönn ich dir!
    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo,

    @ampertiger

    vielleicht kannst am mo. bei der rückfahrt bei bild 3 dort noch ein foto machen...

    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    nur wenn wir dann alle 4 aufm Bild sind und mindestens eine HP 2 Enduro!

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #6
    hallo,

    @ampertiger

    kriegen wir bestimmt hin..

    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    motsahib
    wir sehen uns um kurz nach vier, ich muß doch meinen asimäßigen Auspuff bei dir abholen

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    fahr aber rechtzeitig los, Du Touren.........., sonst bist Du mit Deinen Geradeaus-Reifen nicht pünktlich da

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    fahr aber rechtzeitig los, Du Touren.........., sonst bist Du mit Deinen Geradeaus-Reifen nicht pünktlich da
    ich bin doch schon unterwegs (sind bloß 20km) aber man weiß ja nie wie lange Blümchenpflücken dauert außerdem hab ich dich letztes Mal sogar noch überholt, du ...du Mädchen du

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin doch schon unterwegs (sind bloß 20km) aber man weiß ja nie wie lange Blümchenpflücken dauert außerdem hab ich dich letztes Mal sogar noch überholt, du ...du Mädchen du
    naja, so leicht war das aber nicht, obwohl ich den 2. gang nicht gefunden habe.

    Jetzt aber genug Herbrenngeschichten, das wird mir peinlich


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung-Sella Carnizza
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 16:12
  2. 34PS und Sella Rhonda
    Von timberwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 11:46
  3. Ist heut schon der 1. April?
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:20
  4. Heut Früh in Sonthofen/Imberg
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:54
  5. Seit heut GS
    Von GS-Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:40