Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Heut morgen um 7 an der Sella

Erstellt von Dubliner, 30.07.2008, 11:36 Uhr · 18 Antworten · 1.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #11
    Find ich nicht in Ordnung solche Bilder zu zeigen
    während unsereiner 8 Std. Arbeiten muss
    Aaaber nur noch 32Tage dann gibt es Bilder an der gleichen stelle
    Mfg. Pfälzer


  2. mind Gast

    Blinzeln Servus Pfälzer......

    #12
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Find ich nicht in Ordnung solche Bilder zu zeigen
    während unsereiner 8 Std. Arbeiten muss
    Aaaber nur noch 32Tage dann gibt es Bilder an der gleichen stelle
    Mfg. Pfälzer
    ...sei`s ihm gegönnt! Wenn er wieder in Dublin ist hat er etwas, wovon er träumen kann!!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #13
    7.00 Uhr ist mit eine der wenigen Zeiten, zu der ich überhaupt die Sella fahren würde.

    Die ganz Runde auf einen Schwung macht mir überhaupt keinen Spaß.

    Bilderkens sind trotzdem schön.

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #14
    Dank für die Anteilnahme und die Tipps.
    Morgens um 7 hast die Sella für dich, da macht sie sogar richtig Spass, auch in einem Schwung. Und na klar, ich nehm jetzt noch mal mit, was geht, denn ab September ists nicht mehr so warm und trocken und hoch um die Zylinder, dafür aber nicht minder schön, nur anders halt.
    Ich werd Bilderkens machen, versprochen.
    Gruss aus dem Gewitter,
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0033.jpg   dsc_0032.jpg  

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Du weisst, was ich davon halte!

    #15
    Aber es sein dir gegoennt, und ich were mich naechste Woche oder wann auch immer mit Bildern einer Moppedtour hier in RSA revanchieren :-)
    Und dem Pfaelzer viel Glueck: in 32 Tagen, das ist die Zeit, wo die Italiener die Sella mit ihren verschiss... aehm, langsamen Wohnmobilen blockieren!
    Christoph

  6. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Daumen hoch

    #16
    Ohhh - jaaa!!!
    Morgenstund hat Gold im Mund!!!
    Wir waren Anfang Mai in Wolkenstein - war auch alles wie Leergefegt - nur ein paar Murmeltiere haben unseren Weg gekreuzt.
    ...und eine Woche schönes Wetter (Deppendusel, auf Bayrisch)
    Viel Spaß!! (Wär jetzt auch gern dort...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wolkenstein20080504-3-063.jpg   wolkenstein20080504-5-025.jpg   wolkenstein20080504-3-034-e.jpg  

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Wie angekündigt

    #17
    Mein Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0061.jpg  

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    #18
    Wie funktioniert diese IGNORE Funktion.......
    Dubliner, wie hundsgemein ist dieser Thread von Dir......

    perfekt ! Schön... Sehr schön....

    Nix für ungut, herzlichen Gruss
    Jan

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #19
    ...der Tiger auch noch..........

    Markus, danke !
    Jan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung-Sella Carnizza
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 16:12
  2. 34PS und Sella Rhonda
    Von timberwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 11:46
  3. Ist heut schon der 1. April?
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:20
  4. Heut Früh in Sonthofen/Imberg
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:54
  5. Seit heut GS
    Von GS-Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:40