Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Heute abgeholt

Erstellt von Pfälzer, 23.12.2006, 20:36 Uhr · 15 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #11
    Das Problem, dass anderen Leuten die Reifen länger halten als mir, kenne ich. Ich glaube, ich erwische immer die schlechten .
    Aber irgendwas ist bei Dir anders. Wieso hast Du einen 150-er drauf? Andere Felgen? Das dürfte das Verhalten natürlich massiv beeinflussen. Ich hatte beim 140-er auf der Originalfelge den Eindruck, dass die Kontur durch die schmale Felge zu "rund" wird. Dein Verschleissbild würde das bestätigen. Der Vorderreifen war bei mir vollständig "benuzt",der Hinterreifen hatte noch ca. 5 mm bis zu Kante.

    Gruss
    Michi

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #12
    Hallo Leute
    Wir waren Heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem
    Jk. Weihnachtstreffen
    Da habe ich zum ersten mal einen Hpler aus dem Forum getroffen er kann euch Technische fragen beantworten der Peter der hat Ahnung was mann von mir nicht sagen kann.
    Mfg.Pfälzer

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken peter.jpg   weihn.jpg  

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #13
    Jo Michi, ich fahre hinten 4", praktisch die GS Felge. Vorne original HP 21"...
    Du hast schon recht, das wird schon ein grosser Unterschied sein.
    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #14
    Hi,
    "Da habe ich zum ersten mal einen Hpler aus dem Forum getroffen"

    Das ist richtig.Der Pfälzer und seine Gattin sind
    glaube ich schon bisserl Motorrad verrückt.

    Zugeben muss ich, ""obwohl ich an meinem Luftfederbein nix aber auch gar nix auszusetzen habe""
    daß das Öhlins am Pfälzer seiner HP2 hinten
    im Stand sehr gut arbeitet.(Auf und Abbewegen,Zug-Druckstufe, Negativfederweg,etc.)Wie bei nem richtigen Crosser.
    Über seine Gabel, mit den anderen Gabelfedern
    konnte ich nur den Kopf schütteln.
    Pfälzer,
    mein Angebot steht:
    ich werde dir das Fahrwerk mal richtig einstellen.
    Ein kleiner Imbiss sollte dir das schon wert sein
    Am Johanniskreuz war trotz -Temps.
    die Hölle los.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wt.jpg  

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #15
    Pfälzer,
    mein Angebot steht:
    ich werde dir das Fahrwerk mal richtig einstellen.
    Ein kleiner Imbiss sollte dir das schon wert sein
    Peter

    Hallo Peter ich nehme dein Angebot gerne an und ein Imbiss ist sebstverstäntlich es gibt in der nähe vom Jk.einige gute Gaststätten.
    Mfg.Pfälzer

  6. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Pfälzer
    .....Hallo Peter ich nehme dein Angebot gerne an und ein Imbiss ist sebstverstäntlich es gibt in der nähe vom Jk.einige gute Gaststätten.
    Mfg.Pfälzer
    Stimmt - und motorradfahrerfreundlich Gesinnte dazu --->Annweiler-Forsthaus *Tippg b*

    Grüße, Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute abgeholt - R 1200 GS-A
    Von K-H im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:42
  2. Heute wird Sie abgeholt
    Von Nadestyle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 23:15
  3. Heute meine Q abgeholt...
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:01
  4. Heute abgeholt
    Von Froechel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:21
  5. Abgeholt II
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 14:32