Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen

Erstellt von PeterA, 31.07.2008, 11:16 Uhr · 34 Antworten · 3.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen

    #1
    Hallo alle
    Muss dem Dubliner und der HP2 E-xtrem Gemeinde zeigen, dass mit einer HP2 M-it M-usik usw. auch einiges möglich ist. Murmeltiere hatte es auch nur waren die schneller weg als ich bremsen konnte. Wie üblich um die Zeit kein Verkehr und darum auch keine Rennleitung nötig!!
    Gruss
    PeterA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2110.jpg   img_2121.jpg   img_2113.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard mahlzeit

    #2
    extrem lecker die Fotos. sehr schön. da liebt aber jemand seine HP
    so ist es recht.
    geiles Wetter?

    Gruß
    Tiger

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Daumen hoch

    #3
    Lass mich rechnen: Zug - Nufenenpass 2 h - da bist Du ja um 6 Uhr losgefahren

    (und wo sind die Fotos der anderen Pässe)

  4. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard Früh morgens ist ......

    #4
    die beste Zeit. Um 0600 ab Zug - Gotthart - Nufenen - auf den Grimsel die schnellen Kurven und wieder zurück - Furka 1030h in Zug mit Kaffe unterwegs 260km ein Tank.
    Gruss
    PeterA

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #5
    langweilig.

    Ich stelle immer wieder fest, dass ich zu wenig Urlaub und Ausgang habe. Zudem einige KM zu weit von schönen Motorradstrecken weg wohne.


    Vielleicht sollte ich meinen Urlaubsbericht vom Juli (Dolos-Friaul-Trentino) doch noch hier einstellen.

  6. mind Gast

    Standard Nö, wieso????

    #6
    Ist doch.....



    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    langweilig.


    ...wie Du sagst!

  7. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #7
    Sabber.........................

    Nufen, Grimsel, Furka, Gotthard, 2 Jahre her mit Mopped.....

    Einfach zuuu weit weg von der Eifel aus.


    Sabber....
    Sabber.....

    Bitte diese Fotos dringend den Mods melden und für die Zukunft sperren!

    Schluck - Sabber - Schluck - Fernweh.........

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #8
    Geilomat.
    6.07, wo fahren wir denn jetzt mal hin...?
    Würzjoch wäre gut, denn um 8.oo muss ich in Brixen sein, zum Reifen wechseln, denn auch der Sahara streicht nach 6.000km die Segel, zumindest hinten (Info für Sascha).
    Also, bis denne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0021.jpg   dsc_0023.jpg  

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Ganz kurz offtopic:
    Schön, daß Du es ansprichst .
    Mein Gummidealer sagt, Sahara nur mit Schlauch, V und H.
    Ist das bei Dir so?
    Grürtzi
    Sascha

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    langweilig.

    Ich stelle immer wieder fest, dass ich zu wenig Urlaub und Ausgang habe. Zudem einige KM zu weit von schönen Motorradstrecken weg wohne.


    Vielleicht sollte ich meinen Urlaubsbericht vom Juli (Dolos-Friaul-Trentino) doch noch hier einstellen.
    ja, qtreiber, mach mal. Und wenn Du ein paar tolle Dolo-Touren für ein Garmin hast, würde ich mich über Post von Dir freuen


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall heute morgen
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 12:38
  2. Guten Morgen
    Von Geckq im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:25
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. Morgen bin ich GS-Fahrer
    Von GS100-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:05
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45