Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen

Erstellt von PeterA, 31.07.2008, 11:16 Uhr · 34 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #11
    um mir die Arbeit, den kompletten Bericht hier reinzukopieren zu sparen, hier ein Link zum befreundeten Nachbarforum:

    Urlaubsbericht

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    WAR bei mir auch so, aber es gibt beide auch ohne Schlauch, das weiss ich genau. Jetzt habe ich den Tourance drauf, sozusagen als SuMo ersatz,d enn Hitter sei Dank habe ich nun auch noch einen Geländesatz. Nichtsdestotrotz ist der Sahara sehr empfehlenswert.

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ganz kurz offtopic:
    Schön, daß Du es ansprichst .
    Mein Gummidealer sagt, Sahara nur mit Schlauch, V und H.
    Ist das bei Dir so?
    Grürtzi
    Sascha

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hallo alle
    Muss dem Dubliner und der HP2 E-xtrem Gemeinde zeigen, dass mit einer HP2 M-it M-usik usw. auch einiges möglich ist. Murmeltiere hatte es auch nur waren die schneller weg als ich bremsen konnte. Wie üblich um die Zeit kein Verkehr und darum auch keine Rennleitung nötig!!
    Gruss
    PeterA
    Scheiss Nufenen!!! Vor 12 Jahren meine Honda VFR zerlegt und 2 Wochen Spitalurlaub... vor 4 Wochen beim lustigen Treiben, von der Rennleitung, mit Pistole abgeschossen... 3 Monate Führerscheinpause!!!
    Ich meide die Scheixxwalliser in Zukunft!

  4. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #14
    ASPIS du armer
    gruss
    peterA

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #15
    Na ja... ich will ja nicht behaupten, ich sei nicht selber Schuld, schliesslich war ich tatsächlich zu schnell unterwegs. Aber die blaugrauen Herren wissen genau wo sich mit Bikern, ein Haufen Kohle machen lässt...
    Ich bin sonst ein ziehmlich gewissenhafter Fahrer, und achte immer auf die Tachonadel, nicht aus Angst vor Radarfallen, sondern hauptsächlich aus Sicherheitsgründen ... Aber da gibt es eifach Streckenabschnitte, da ist die Begrenzung von 80 Km/h gerade mal lächerlich...

    ...na ja, die 3 Monate vergehen sicherlich auch mal...




    ...dann kauf ich mir einen 50ccm Roller, da kann ich den Gashahn voll aufreissen ohne auffällig zu werden!

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #16
    @Aspis,
    Darf ich fragen, wie schnell man bei euch sein muss
    um 3 Monate Fußgänger zu werden?
    Peter

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Aspis,
    Darf ich fragen, wie schnell man bei euch sein muss
    um 3 Monate Fußgänger zu werden?
    Peter

    Klar darfst Du das!

    Ausserorts sinds ab 25Km/h, 1 Monat... ab 30Km/h, 3 Monate!

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #18
    Mensch das ist wirklich hart.
    Da kannste in Good old Germany mit mehr als
    70km zu schnell unterwegs sein.
    Aspis, da fühl ich wirklich mit dir.
    Peter

  9. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #19
    Peter
    Darum fahre ich um 0600h los!!!!
    Gruss
    PeterA

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard und wenn du das weiterhin

    #20
    in die Welt posaunst, dann gehste bald auch 3 Monate zu Fuss ...
    Christoph


    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Peter
    Darum fahre ich um 0600h los!!!!
    Gruss
    PeterA


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall heute morgen
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 12:38
  2. Guten Morgen
    Von Geckq im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:25
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. Morgen bin ich GS-Fahrer
    Von GS100-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:05
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45