Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen

Erstellt von PeterA, 31.07.2008, 11:16 Uhr · 34 Antworten · 3.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #21
    schalke
    Die möglichkeit besteht leider immerwie sagt man bei uns "Holz alangä"zur Info: http://www.bussenkatalog.ch/
    gruss
    PeterA

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Teufel

    #22
    Genau dass ist es, was ich mache, einen Teufel naemlich, aber nicht da rein schauen. Denn eine gewisse Restlust am Moppedfahren mag ich mir nicht verderben!!
    Fuer'n Schortsch: hier gehen lle Buchstben - gingen lle Buchstben - frg mich nicht, wrum?????
    Christoph

    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    schalke
    Die möglichkeit besteht leider immerwie sagt man bei uns "Holz alangä"zur Info: http://www.bussenkatalog.ch/
    gruss
    PeterA

  3. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #23
    Hi Peter,

    du hast neh Scheibe dran. Ist die von Wunderlich oder Isotta. Wobei Wunderlich "darf" in D nicht liefern, da noch keine offizielle ABE vorliegt. Welche Erfahrung hast du damit.

    Gruß

    Rolf

  4. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von RolfHP06 Beitrag anzeigen
    Hi Peter,

    du hast neh Scheibe dran. Ist die von Wunderlich oder Isotta. Wobei Wunderlich "darf" in D nicht liefern, da noch keine offizielle ABE vorliegt. Welche Erfahrung hast du damit.

    Gruß

    Rolf
    Salut Rolf
    Die Scheibe ist von Wunderlich ist aber dieselbe wie die von Isotta. Bei Isotta gibt es zwei Modelle noch eine Kleine. Benütze die Suchfunktion das Thema haben wir behandelt.
    Gruss
    PeterA (mir hilft die Scheibe ich bin zufrieden)

  5. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #25
    Merci Peter, habs nun auch gefunden, Thema war schon mal da. Werd mich mal an die Italiener wenden, aber die Kurze.

    Gruß

    Rolf

  6. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #26
    Salut Rolf
    Die Kurze finde ich auch schöner. Wunerlich hatte damals nur die Lange. www.motomader.ch Vertreter von Isotta (weiss ich erst seit kurzem) in CH hat eine Kurze werde die mal besichtigen. Die Wirkung würde mich dann interessieren
    Gruss
    peterA

  7. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #27
    HI, Grazie für die weitere Info. Hab mal direkt Isotta angemailt, mal schauen wie die antworten. Ansonsten frag ich mal bei deinem CH Dealer an.
    Gute Fahrt.

  8. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #28
    Hallo Peter, habe die Scheibe am Wochenende montier. Windschutz super. Kein Druck mehr am Oberkörper. Helm bleibt auch ruhig - kein flattern. Aber es sind sehr laute dumpfe Windgeräusche. Wenn ích mich ein bißchen lang mache (1,83m) ist es ruhig. Ich werde die Scheibe um 2 cm kürzen, dann müßte das Windgeräusch weg sein.
    Gruß
    Rolf

  9. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #29
    Hallo Rolf
    Ich bin 182cm und wenn ich mich lang mache wird es auch ruhiger mit der hohen Scheibe. Bist du sicher, dass das Kürzen nütztHast du ein Bild: MM mit kurzer Scheibe??
    Gruss
    PeterA

  10. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard scheibe

    #30
    Hallo Peter,
    anbei die Bilder der kurzen Scheibe.
    Kürzen sollte den Lärmpegel senken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3179.jpg   img_3180.jpg  


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall heute morgen
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 12:38
  2. Guten Morgen
    Von Geckq im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:25
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. Morgen bin ich GS-Fahrer
    Von GS100-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:05
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45