Ergebnis 1 bis 2 von 2

HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

Erstellt von CP03080, 29.06.2015, 15:09 Uhr · 1 Antwort · 1.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

    #1
    Hallo zusammen,

    da dieses spezielle Angebot im Marktplatz untergeht und ruckzuck auf den hinteren Seiten landet, möchte ich auf diesem Wege mein voll einstellbares Federbein Typ RT3 (HH BM-46-16) für die HP2E anbieten.

    Das Federbein war in meiner gebraucht erworbenen HP2 Enduro ca. 7.000 km (nachweisbar) eingebaut.
    Da ich lieber das originale Luftfederbein fahre, kommt das HH Racetech hier zum Verkauf.

    Es wurde gerade beim Hersteller überprüft und überholt (Ölwechsel, sowie Austausch der Dichtungs- und Führungselemente) und wird mit allen Unterlagen (Rechnung, Datenblatt, Bedienungsanleitung, Montageanleitung, Teilegutachten, Nachweis der Überholung, etc...) geliefert.


    Preis 350 € zzgl. 7 € Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf

    Grüße

  2. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #2
    Erledigt --> verkauft!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro
    Von CP03080 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 11:45
  2. Original/Serienblinker für HP2 Enduro
    Von Kai R im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 08:47
  3. Akrapovic für HP2 Enduro
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 07:30
  4. Sturz-Pad (Schwingenprotektor) für HP2 Enduro und Mega-Moto
    Von HP2-Ingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:15
  5. sumo felgen für hp2 enduro
    Von lairdingue im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:10