Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hilfe, HP2 startet nicht mehr

Erstellt von ROS, 08.03.2008, 18:41 Uhr · 16 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #11
    Hallo ROS

    genauso ist es, jedenfalls bei der Adv. Rechts ist Druckaufbau, links nur der Rueckfluss. Wenn rechts nichts kommt kann links gerne in Ordnung sein, passieren wird nix.

    mfg tweise

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Hi,
    Rechts ist die Druckleitung, links Rücklauf.
    Der Rücklauf kann jedoch nicht zum Test der Pumpe genommen werden.
    Bei laufendem Motor und abgezogener Rücklauf-Leitung kommt da kein Sprit raus.
    Peter

  3. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #13
    Wenn das bei der ADV so ist, dann wird das bei mir wohl auch nicht anders sein.

    Und ich sah im Geiste schon den das gute Stück mit dem Lieferwagen abholen!
    Am 1 März ist sie 2 Jahre alt und die Garantie ist gerade abgelaufen. Hätte ja genau gepaßt. Was alleine die 50km Transport gekostet hätten!
    Hatte mich schon etwas geärgert, daß ich keine Garantieverlängerung gemacht habe.

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ROS Beitrag anzeigen
    Am 1 März ist sie 2 Jahre alt und die Garantie ist gerade abgelaufen. Hätte ja genau gepaßt. Was alleine die 50km Transport gekostet hätten!
    Hatte mich schon etwas geärgert, daß ich keine Garantieverlängerung gemacht habe.
    Wenn du der 1. Besitzer bist...dann auf jeden Fall... 2 weitere Jahre für lässige 204...und als 1. Besitzer kostet der Transport in eine BMW Fachwerkstatt auf lebzeiten gaaaaaarnix...

    Gruß

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #15
    ...seit dem 01.02.2008 kostet die Garantieverlängerung 219,- Eumels...
    ...ausgeschlossen sind Verschleißteile, auch die Batterie.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roady Beitrag anzeigen
    ...seit dem 01.02.2008 kostet die Garantieverlängerung 219,- Eumels...
    ...ausgeschlossen sind Verschleißteile, auch die Batterie.

    Gerade die Batterie ist ausgenommen.........

    Die gibt ihren Geist ja gerne schnell auf.

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard wollte keinen neuen/alten Fred aufmachen, weil's nun nicht so spannend ist

    #17
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Gerade die Batterie ist ausgenommen.........

    Die gibt ihren Geist ja gerne und schnell auf.
    Gestern hat meine dritte Batterie ihren schwächlichen Geist aufgegeben.

    Das war auch die erbärmlichste, hat von November bis jetzt "gehalten".

    Die ersten (auf Garantie) waren Yuasa, je ein Jahr Lebenskraft.
    Die letzte war eine Exide.

    2 Monate nach der Garaniezeit habe ich die Hälfte im Rahmen der Kulanz bezahlt (trotz Garantieverlängerung s.o.) Schade um das Geld.

    Der gestern hat, auf meine Anmerkung, dass ich mir jetzt eine Hawker einbauen will, den Vorschlag gemacht, dass er sie bestellt und wir uns dann Kosten aufteilen. Finde ich sehr fair bei einem solchen Nervthema, denn die Batterie ist für die HP2 nun eindeutig zu klein dimensioniert, und darunter muss auch der leiden, nicht nur ich/wir.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motor ausgegangen, startet nicht mehr
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 22:29
  2. Die Q startet nicht mehr, trotz voller Batterie
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:56
  3. q startet nicht hilfe
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:31
  4. Garmin 400 startet nicht mehr!
    Von Holti im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:21
  5. Nach Umkippen startet die 650 nicht mehr
    Von schramme im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 10:05