ROS
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wollte heute mit meiner HP2 eine Ausfaht machen und nichts ging mehr .
Motor dreht, aber sie springt nicht an.
Habe erst den Schalter vom Seitenständer unter Verdacht gehabt, ist aber definitiv o.K.
Habe dann die Einspritzdüse gelöst und herausgezogen. Und siehe beim Starten kommt kein Sprit. Also vielleicht kein Druckaufbau von der Benzinpumpe oder die Düse wird gar nicht angesteuert.
Wenn ich den Zündschlüssel drehe hört man, daß die Pumpe kurz anläuft so als würde sie Druck aufbauen. Klingt alles O.K. wenn ich das mit meiner ADV vergleiche.
Mein hat am Telefon noch etwas von "Hochdruckteil" der Benzinpumpe erzählt, mit der es schon mal Ärger gegeben hat.
Hat jemand von Euch eine Idee oder ähnliches erlebt?
Weiß jemand, wie man kontrolieren kann, ob die Pumpe ausreichend Druck aufbaut, oder ob die Düse angesteuert wird?
Gruß und vielen Dank im voraus!
Rolf
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wollte heute mit meiner HP2 eine Ausfaht machen und nichts ging mehr .
Motor dreht, aber sie springt nicht an.
Habe erst den Schalter vom Seitenständer unter Verdacht gehabt, ist aber definitiv o.K.
Habe dann die Einspritzdüse gelöst und herausgezogen. Und siehe beim Starten kommt kein Sprit. Also vielleicht kein Druckaufbau von der Benzinpumpe oder die Düse wird gar nicht angesteuert.
Wenn ich den Zündschlüssel drehe hört man, daß die Pumpe kurz anläuft so als würde sie Druck aufbauen. Klingt alles O.K. wenn ich das mit meiner ADV vergleiche.
Mein hat am Telefon noch etwas von "Hochdruckteil" der Benzinpumpe erzählt, mit der es schon mal Ärger gegeben hat.
Hat jemand von Euch eine Idee oder ähnliches erlebt?
Weiß jemand, wie man kontrolieren kann, ob die Pumpe ausreichend Druck aufbaut, oder ob die Düse angesteuert wird?
Gruß und vielen Dank im voraus!
Rolf