Ergebnis 1 bis 6 von 6

HILFE - Lampenmaske der MM demontieren

Erstellt von sk1, 07.05.2008, 07:28 Uhr · 5 Antworten · 706 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard HILFE - Lampenmaske der MM demontieren

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die gleichen Spiegel wie unser Pfälzer gekauft. Nun wollte ich die Lampenmaske demontieren um besser an die Kabel der Originalblinker zu kommen, damit ich die Originalkabel an die neuen Blinkerkabel anschließen kann und diese dann sauber hinter der Maske verlegen kann............ Hat leider nicht geklappt da ich die Maske garnicht abgeschraubt bekomme. Da sind zwei Schrauben die sind Bombemfest - die könnten sogar den Scheinwerfer halten ...........kanns aber nicht genau sehen........

    Hat schon mal jemand die Maske demontiert und kann mir (ich habe zwei linke Hände) einer weiterhelfen.........welche Schrauben muss ich entfernen und wie gehts.........

    Danke schon mal.....

    PS: Die Kabel verbinden soll auch ohne Demontage der Maske gehen - Würde aber gerne hinter der Maske alles sauber verlegen - wenn es dann geht.....

    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ich weiss, dass es Fummelei ist, hatte sie schon 2 Mal runter. Selbst nach entfernen der Schrauben sitzt die Bomben fest, da sie zusätzlich gesteckt ist. Also, Schrauben weg und schauen, wo die Steckverbindungen sind. Man hat immer das Gefühl, etwas abzubrechen, geht aber ohne Verluste.

    Ich such mal ein bisschen auf der Rep-Rom und melde mich später evtl. mit Bild

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ich kanns kaum glauben, die Demontage der Lampenmaske ist nicht beschrieben. Nur das Einstellen des Scheinwerfers. Oder bin ich blind?

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    ein bild wäre schon hilfreich.........

    meinst du die rom die beim kauf dabei war ....... habe ich mir noch gar nicht angeschaut

    stefan

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ja, die meine ich. Alles mögliche beschrieben. Unter Verkleidungsteile ist die Maske aber nicht aufgeführt, oder ich habe sie übersehen.

    Was das Veröffentlichen dieser Bilder betrifft, wäre ich vorsichtig, da das alles geschützt ist. Gegen eine Zusendung per mail kann aber keiner was haben, oder?

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    denke mail geht in ordnung

    werde heute abend zu hause mal in der besagten cd suchen.......

    wenn du aber bereits fündig bist - gerne zu mir per mail

    stefan


 

Ähnliche Themen

  1. MM Lampenmaske klappert
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:32
  2. Hilfe!! Halteplatte Schalthebel demontieren??
    Von nikimoped im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:01
  3. Blubbers Lampenmaske
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:19
  4. Lampenmaske Vario (HP2)
    Von QAIXEL_F im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 11:49
  5. Lampenmaske
    Von baumschubser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:21