HILFE - Lampenmaske der MM demontieren

Diskutiere HILFE - Lampenmaske der MM demontieren im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir die gleichen Spiegel wie unser Pfälzer gekauft. Nun wollte ich die Lampenmaske demontieren um besser an die Kabel...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hallo zusammen,

ich habe mir die gleichen Spiegel wie unser Pfälzer gekauft. Nun wollte ich die Lampenmaske demontieren um besser an die Kabel der Originalblinker zu kommen, damit ich die Originalkabel an die neuen Blinkerkabel anschließen kann und diese dann sauber hinter der Maske verlegen kann............ Hat leider nicht geklappt da ich die Maske garnicht abgeschraubt bekomme. Da sind zwei Schrauben die sind Bombemfest - die könnten sogar den Scheinwerfer halten :confused:...........kanns aber nicht genau sehen........

Hat schon mal jemand die Maske demontiert und kann mir (ich habe zwei linke Hände) einer weiterhelfen.........welche Schrauben muss ich entfernen und wie gehts.........

Danke schon mal.....

PS: Die Kabel verbinden soll auch ohne Demontage der Maske gehen - Würde aber gerne hinter der Maske alles sauber verlegen - wenn es dann geht.....:rolleyes:

Gruß Stefan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich weiss, dass es Fummelei ist, hatte sie schon 2 Mal runter. Selbst nach entfernen der Schrauben sitzt die Bomben fest, da sie zusätzlich gesteckt ist. Also, Schrauben weg und schauen, wo die Steckverbindungen sind. Man hat immer das Gefühl, etwas abzubrechen, geht aber ohne Verluste.

Ich such mal ein bisschen auf der Rep-Rom und melde mich später evtl. mit Bild
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich kanns kaum glauben, die Demontage der Lampenmaske ist nicht beschrieben. Nur das Einstellen des Scheinwerfers. Oder bin ich blind?
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
ein bild wäre schon hilfreich.........

meinst du die rom die beim kauf dabei war ....... habe ich mir noch gar nicht angeschaut

stefan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ja, die meine ich. Alles mögliche beschrieben. Unter Verkleidungsteile ist die Maske aber nicht aufgeführt, oder ich habe sie übersehen.

Was das Veröffentlichen dieser Bilder betrifft, wäre ich vorsichtig, da das alles geschützt ist. Gegen eine Zusendung per mail kann aber keiner was haben, oder?
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
denke mail geht in ordnung

werde heute abend zu hause mal in der besagten cd suchen.......

wenn du aber bereits fündig bist - gerne zu mir per mail

stefan
 
Thema:

HILFE - Lampenmaske der MM demontieren

HILFE - Lampenmaske der MM demontieren - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Oben