Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hinterradöl....

Erstellt von Andreasmc, 22.02.2011, 07:59 Uhr · 3 Antworten · 833 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Hinterradöl....

    #1
    Habe mein Hinterradöl (HAD) mal wieder gewechselt.
    Nach nur 5000km wieder schwarz und schmutzig.

    Das zum Thema "Lebendsfüllung".....

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard wer

    #2
    sagt oder schreibt "Lebendsfüllung" ?? Das HA Getriebe ist das stärkst belastete Teil an der HP.....
    Gruß Gerard

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Alle 2.500km geht die Suppe hinten raus, und dunkel ist sie immer, aber spanlos, und das macht mich dann immer froh...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Alle 2.500km geht die Suppe hinten raus, und dunkel ist sie immer, aber spanlos, und das macht mich dann immer froh...
    "Suppe" ist das richtige Wort, schwarz wie Sau und bei mir auch zum Glück keine Metalspäne....

    Benutze auch die "neue" Magnetschraube wobei sich da dünner Dreck ansammelt.

    Gruß Andreas