Hinterradöl....

Diskutiere Hinterradöl.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mein Hinterradöl (HAD) mal wieder gewechselt. Nach nur 5000km wieder schwarz und schmutzig. Das zum Thema "Lebendsfüllung"..... Gruß...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Habe mein Hinterradöl (HAD) mal wieder gewechselt.
Nach nur 5000km wieder schwarz und schmutzig.

Das zum Thema "Lebendsfüllung".....

Gruß Andreas
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
wer

sagt oder schreibt "Lebendsfüllung" ?? Das HA Getriebe ist das stärkst belastete Teil an der HP.....
Gruß Gerard
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Alle 2.500km geht die Suppe hinten raus, und dunkel ist sie immer, aber spanlos, und das macht mich dann immer froh...
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Alle 2.500km geht die Suppe hinten raus, und dunkel ist sie immer, aber spanlos, und das macht mich dann immer froh...
"Suppe" ist das richtige Wort, schwarz wie Sau und bei mir auch zum Glück keine Metalspäne....

Benutze auch die "neue" Magnetschraube wobei sich da dünner Dreck ansammelt.

Gruß Andreas
 
Thema:

Hinterradöl....

Oben