Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

Erstellt von hinano-bc, 28.07.2007, 11:00 Uhr · 54 Antworten · 4.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #41
    @Hertzi,
    was hab ich über dich gelacht....versuchst du künstl. eine Exclusivität für die HP zu erzeugen oder die Gebrauchtpreise hochzujagen

    @shorty
    da gehts dir wie mir, ich werd gleich heute abend mal ne Runde drehen und dann wird sich erweisen, dass ich viel zu klein (1,75m)bin für dieses hochbeinige Monster genannt HP2.....schade, werde sie wohl wieder hergeben müssen.


    Markus

  2. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Haleluja!!!!!

    #42
    Liebe Gemeinde!!!!
    Nach vielem hin und her, nach dem Durchwelzen nahezu saemtlicher Beitraege zum Thema HP2, ist es jetzt soweit. Morgen wird der Kaufvertrag unterschrieben!!! Ich gebe meine Dakar her und werde endlich grinsender Hueter einer HP2 sein!!
    Ganz vielen Dank fuer euere kritischen und aufmunternden Tips.

    Sobald ich ein Foto habe, wie durch die weiten der canarischen Pinienwaelder lustwandle werde ich es euch zukommen lassen.
    Danke Hinano-BC

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #43
    Gratulation,
    aber du wolltest sicher schreiben......."sobald ich eine Tour durch die canarischen Pinienwälder ausgearbeitet habe und eine Einladung an alle HP-Treiber raus ist"...............


    Markus

  4. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Jawoll!!

    #44
    Jawoll!! Das waere doch mal ein Ding oder???
    Sonnigen Gruss Hinano-BC

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #45
    Ich komme

    ...ich leihe mir dann bei dir auf der Insel eine Fatboy aus...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #46
    @Hertzi
    wir packen unsre HPs ein und besuchen den hinano........


    Markus

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #47
    ...bin dabei

  8. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    #48
    Das muesste man sich wirklich einmal ueberlegen!! Die sonstigen Touris laden aus dem Jumbo ihre Surfboards und Wanderschuhe aus. Und da kommen da so ein paar Recken an, die holen am Packetband Ihre HP2s ab, satteln auf und ab gehts ins Abenteuer mit Zwischenstopp bei Mama Charro zum Tintenfischessen.
    Keine schlechte Idee!!
    Ich denk an Euch!
    Hinano-BC

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #49
    Salve,

    gibts was neues ???

    Was macht das Dauergrinsen ?

  10. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Es ist soweit!!! SIE STEHT IN DER GARAGE!!!!!!!

    #50
    JOOOOOOHHHHHHHHLLLLLLL!!! Huepf auf einem Bein!!!!!
    DAs ist ja wohl das tollste Motorrad, das je auf diesem Planeten erfunden worden ist. JOOOHHHLLLLLL!!!!

    Werde demnaechst einmal ein Foto von mir und der HP der Vollstaendigkeit halber presentieren.
    Nochmal danke an Alle fuer die Tips und die Hilfe zur Entscheidungsfindung!!


    Werde auch mal ein paar schoene Touren ausarbeiten.
    Sonnigen Gruss der Hinano-BC


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buenos Dias
    Von ElCanario im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 11:49
  2. Hola aus Barcelona
    Von cdamian im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:19
  3. Buenos dias und moin, moin aus Spanien
    Von azzyozzy im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:41
  4. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09
  5. Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!
    Von pepete im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:00