Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

HP 2 stottert

Erstellt von Boxer Wolle, 20.04.2008, 19:56 Uhr · 39 Antworten · 3.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #21
    High Price - wusstest du das denn nicht?

  2. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard das stottern kenn ich ...!

    #22
    So ein ähnliches Problem habe (hatte) ich auch. Meine HP steht zwar noch in der werkstatt, ist aber soweit abholbereit. Und lt telefoníscher aussage vom onkel doktor hatte es etwas mit dem Seitenständer zu tun; auch eine Fehlermeldung beim "überlauf des tanks" wurde angezeigt und wurde behoben.
    Sobald ich mehr News habe, bzw ich die gute Kiste wieder unter'm Arsch gehabt hab meld ich mich wieder und berichte ...!

    Regnerische Grüße aus Bozen

    Kössi

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    High Price - wusstest du das denn nicht?
    für marco ist es mehr:
    Habe Probleme
    mal gespannt was als nächste horrornachricht von ihm zu lesen ist...

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    für marco ist es mehr:
    Habe Probleme
    mal gespannt was als nächste horrornachricht von ihm zu lesen ist...


    Gestern mal 300km Offroad ohne ein einziges Problem.. Ich glaube langsam gewöhnt sich der Bock an mich

    Musste sich wohl erst an die Belgische Flachlandluft gewöhnen....

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #25
    Pommes speciaal iss halt nicht jeder HP's Sache, aber irgendwann gibt sie nach...

  6. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Verflixt und zugenäht!

    #26
    So, jetzt bin ich endgültig am Ende mit meinem Latein:
    Meine HP hat ja auch gestottert, daher zur Werkstatt, Diagnosegerät dran gemacht: 2 Fehlerquellen erkannt, nämlich die Geschichte mit dem Seitenständer und der Luftschlauch zum Tank. Dieser saß angeblich so fest, dass keine Luft durchkam und daher kein Benzin mehr vom Tank abfloss.
    Rechnung (70 Euro) bezahlt, glückklich auf's Gerät geschwungen und ab nach Hause: 25 km waren der reine Genuss nach 5 Tagen HP2-Abstinenz, doch dann, beim überholen im 4 Gang, leicht untertourig: ruckeln, wie vorher! Verdammt!
    Also langsam glauch ich echt, ich bin zu doof, um das Teil zu fahren. Daher meine ignorante Frage: Darf man bei der HP2 im 4. Gang untertourig und Tempo 80 nicht am Gashang kräftig ziehen, da sie sich sonst verschluckt??
    Will (wollte) am WE 3 Tage nach Kroatien, was nun ?
    Diagnosegerät sagt, alles OK! Das Ding läuft ja auch gut, aber ich trau mich kaum noch, mehr als 100 km/h zu fahren und dann das Gas aufzumachen!

    Kössi

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich endgültig am Ende mit meinem Latein:
    Meine HP hat ja auch gestottert, daher zur Werkstatt, Diagnosegerät dran gemacht: 2 Fehlerquellen erkannt, nämlich die Geschichte mit dem Seitenständer und der Luftschlauch zum Tank. Dieser saß angeblich so fest, dass keine Luft durchkam und daher kein Benzin mehr vom Tank abfloss.
    Rechnung (70 Euro) bezahlt, glückklich auf's Gerät geschwungen und ab nach Hause: 25 km waren der reine Genuss nach 5 Tagen HP2-Abstinenz, doch dann, beim überholen im 4 Gang, leicht untertourig: ruckeln, wie vorher! Verdammt!
    Also langsam glauch ich echt, ich bin zu doof, um das Teil zu fahren. Daher meine ignorante Frage: Darf man bei der HP2 im 4. Gang untertourig und Tempo 80 nicht am Gashang kräftig ziehen, da sie sich sonst verschluckt??
    Will (wollte) am WE 3 Tage nach Kroatien, was nun ?
    Diagnosegerät sagt, alles OK! Das Ding läuft ja auch gut, aber ich trau mich kaum noch, mehr als 100 km/h zu fahren und dann das Gas aufzumachen!

    Kössi
    Also bei 60km/h kann ich sogar vollgas geben im 6ten Gang.....

    Wenn deine HP2 kalt ist hast du auch das Problem??? Klar sollte man sie nicht so belasten aber zum testen vielleicht hilfreich...

  8. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard @ Blubber

    #28
    Kalter läuft das Teil wie geschmiert !!
    Kannst DU mir auf die Frage mit den Kerzen antworten ??

    Kössi

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    Also wenn ich das hier lese, dann kommt mir wirklich die Galle hoch:

    "Dieser saß angeblich so fest, dass keine Luft durchkam und daher kein Benzin mehr vom Tank abfloss"

    Sag mal zu deinem Händler:
    Verarschen kann er sich alleine!
    Mann wie kann jemand nur solch einen Scheiss ablassen.

    "Rechnung (70 Euro) bezahlt"
    hast du denn keine Garantie?
    Was hast du für einen Händler?
    Selbst nach der Garantie oder Gewährleistung muss sowas Kostenlos gehen.SST Schalter ist doch mehr als bekannt.

    hast du denn Inzw. endlich die unteren Kerzen gewechselt?
    soweit ich die Erinnerung habe, arbeiten die Hilfskerzen erst bei höheren Drehzahlen. Ab 4000 1/min.

    Diesen Fehler finde ich in 10 Minuten,ääääääääääääääää
    ne in 5.

    Peter

    Noch was:
    hast du den Schalter bezahlt??
    Wenn ja lass dir den alten geben, schneide den Stecker mit Kabel ab,
    verbinde 1+3 und leg dir das Ding zum Bordwerkzeug.

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Oh Mann

    #30
    ... ich hab mir ein Motorrad gekauft, um mich draufzusetzen und zu fahren!! Den Stecker hat er, glaub ich, nicht gewechselt!

    Aber hätte das "diagnosegeräte" die defekte ZK nicht erkennen müssen ???"

    Kössi


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stottert bei ca. 5000 U/min
    Von Matatu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:02
  2. Stottert
    Von Hegauer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:39
  3. Maschine stottert??
    Von Jensen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:47
  4. Tacho stottert
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:58
  5. Motor stottert
    Von CHEF-NAMIBIANER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 22:41