Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

HP am Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 04.05.2008, 22:58 Uhr · 21 Antworten · 2.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #11
    Hallo Markus,

    Denn Passnamen will keiner wissen, weil ihn alle kennen und schon xmal gefahren sind!!!

    Außerdem ist er für jeden bekannt, weil gleich am Anfang vom Pass die berühmten Tonnen stehen, wo die Billligradl verschrottet werden. (Kannst dich noch erinnern, an unsere Stammtischgaudi!.

    Gruß Balu

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Hallo Balu,
    da bist aufm falschen Dampfer

    Der Schotterpaß (dessen Namen ich nicht sag)der dort endet wo die Mülltonnen stehen, ist aber scho wo anders klar weiß ich das Gelächter noch,aber meine Beschreibung war ja goldrichtig, mir hat noch tagelang der Bauch weh getan vor lachen.

    Der abgebildete Pass ist keiner mehr, seit Shorty die Straße hat abrutschen lassen

    Ratespiel aber nix verraten!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen !!!!

    #13
    alte petze....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    steh zu deinen Schandtaten du pöser Pursche

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #15
    hallo,

    @ampertiger

    am fittanze oben haben wir gewohnt (wenn man rauffährt sind zwei refugios nebeneinander).

    bist also direkt bei uns vorbeigekommen.

    waren aber immer von 9.00 bis mind, 17.00 unterwegs.

    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Ist ein super Paß, schade nur dass uns auf dem Weg nach oben ein! Auto entgegen gekommen ist
    hab die Refugios gesehen. waren aber um die Mittagszeit oben.

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #17
    Hi Markus,

    Ok.ok.ok. bin jetzt auf den anderen Dampfer umgestiegen, der auf der anderen Seite anlegt in Ala.
    Der Pass den Du nicht nennen willst, beginnt bei Sdruz......, ich hoffe daß ich jetzt in die richtige Richtung fahre!!!

    Gruß Balu

  8. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Sdruz..?? Was wollen Sdunz ??

    #18
    ich schätz mal, die Pass-Straße bietet herrlichen Ausblick auf den Lago d'Iseo , vor allem, wenn man zum "Forte di Cima O..." hoch fährt !!!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    jaja, die Aussicht da oben ist schon super.
    psscht Kössi

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden

    #20
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    alte petze....
    Was haste denn da wieder gemacht , ich kenne nur die Story mit der Straßenbegrenzung am Lago ...... äh , ich sag nix mehr !
    .... und weg war er !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +++ GARDASEE !!? +++
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:38
  2. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  3. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  4. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11