Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

HP - der Helm zum Bike

Erstellt von Dubliner, 14.09.2009, 11:29 Uhr · 23 Antworten · 3.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard HP - der Helm zum Bike

    #1
    Moin Gemeinde,
    für alle Ästheten und Farbversessenen, die auf ihrer HP nur den blauen Rallye 2 Anzug tragen, habe ich hier nun noch das i-Tüpfelchen, den passenden Helm zum Bike.
    Nun muss niemand mehr pinseln und mit Folien herumhantieren, sondern kann direkt von der Stange dynamisch-blau tragen. Allerdings verkauft Roof den Boxer ab, dadurch gibt es nicht mehr allzu lange diesen Helm - auf der anderen Seite ist er ganz günstig zu bekommen, ich habe ein Drittel des originalen Neupreises dafür bezahlt.
    Ich fahre den Roof Boxer seit knapp 5 Jahren und bin sehr glücklich damit.
    Gruss von der Sonneninsel
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0146.jpg   dsc_0149.jpg  

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Die Farbe..

    #2
    ist perfekt... aber zu einer Enduro gehört doch ein Enduro-Helm...
    ist halt Geschmacksache

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #3
    Hallo Georg!

    Wieder schöne Photos hast Du da gemacht!

    Und zur HP paßt immer noch der ca. 8 Jahre alte blau-graue Enduroanzug (nicht kaputt zu bekommen) von BMW und der neuere BMW Endurohelm mit Visier im blau-grauen Design, so ist man unauffällig durchgstylt was natürlich vööööllig unwichtig ist... wer legt schon Wert auf solche Nebensächlichkeiten Ähem, hüstel...

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    wer legt schon Wert auf solche Nebensächlichkeiten Ähem, hüstel...

    ...das nächste Schaufenster kommt bestimmt...

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #5
    Ach, Du also auch

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #6


    Ähem... immerhin habe ich keine BMW Stiefel und keinen
    BMW Helm..

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #7
    Das geht ja garnicht!

    Und das I-Tüpfelchen ist natürlich der farblich zur HP passende Endurohandschuh, natürlich auch wieder das ältere Modell von BMW:



    Au weia, betimmt gibt es bald "Mecker" wegen Verwässerung des Forums mit Modefragen, aber als Frau darf man das durchaus.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Der rote Punkt auf der Kamera passt so gar nicht ins Bild...

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Widerspreche, Chef, der rote Punkt ist Zeichen der Professionalität, des Stiles und der Beschränkung aufs Wesentliche - Charakteristika, die ein jeder HP-Treiber gern sein eigen nennt...


    (Bin man gespannt, wann wir hier verschoben werden. Dabei wollte ich doch nur meinen plauen Helm zeigen.)



    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Der rote Punkt auf der Kamera passt so gar nicht ins Bild...

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #10
    Au weia, wollte doch nur die Handschuh zeigen

    Aber weißt Du Georg, die Profis malen den roten Punkt schwarz, nur so kleine "Angeberle" wie die durchgestylten HP-Fahrerinnen lassen ihn rot


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14