Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

HP - der Helm zum Bike

Erstellt von Dubliner, 14.09.2009, 11:29 Uhr · 23 Antworten · 3.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Der rote Punkt

    #11
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber weißt Du Georg, die Profis malen den roten Punkt schwarz, nur so kleine "Angeberle" wie die durchgestylten HP-Fahrerinnen lassen ihn rot
    ist doch bestimmt der red dot award ... Den kann man dran lassen.
    Nu weiß ich auch, warum ich immer Malesse mit der HP hab: ich hab aber auch so gar keine BMW-Klamotten .... Polo und Arai, wer hat, der kann :-)

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Nu weiß ich auch, warum ich immer Malesse mit der HP hab: ich hab aber auch so gar keine BMW-Klamotten .... Polo und Arai, wer hat, der kann :-)
    Immer gern bei der Lösung aller Probleme zugegen und behilflich!

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Habs

    #13
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Immer gern bei der Lösung aller Probleme zugegen und behilflich!
    fix im Kopf durch gerechnet und verworfen... Außerdem gibts den Rallye 2 gar nicht mehr in den von mir bevorzugten Farben! So siehts nämlich aus!

    Außerdem fällt mir ein: ich hab ja DOCH was von BMW, das Kettenhend. Also kanns daran gar nicht liegen. Schon wieder Geld gespart!

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts den Rallye 2 gar nicht mehr in den von mir bevorzugten Farben!
    Wenn's darum ginge, müsstest du doch eh MM fahren!
    Gabs den Rallye 2 denn jemals in matschbraungrau?

  5. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Reden passt denn hier gar keiner mehr auf...?

    #15
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Widerspreche, Chef, der rote Punkt ist Zeichen der Professionalität, des Stiles und der Beschränkung aufs Wesentliche - Charakteristika, die ein jeder HP-Treiber gern sein eigen nennt...


    (Bin man gespannt, wann wir hier verschoben werden. Dabei wollte ich doch nur meinen plauen Helm zeigen.)

    skandal!
    sofort in die bekleidungs-ecke damit
    wo sind denn nur die forumswächter????
    hallooooo?verschieben verschieben verschieben

    is jetzte aber nur spasss,ok

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Boah ey ....

    #16
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Wenn's darum ginge, müsstest du doch eh MM fahren!
    Gabs den Rallye 2 denn jemals in matschbraungrau?
    Nix da in matschbraungrau. den gabs mal in grau/rot. Soweit kommt das noch, dass ich ne Kombi passend zum Mopped kaufe. Bin ich Langnesekasperkompityp, oder was?

    Schick ma deine Mailadresse rüber wegen Grobschnitt ....

    Hümmi

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #17
    Aber sich den Fußballverein passend zur HP aussuchen - oder war es umgekehrt nee, also das ist doch fast ein wenig übertrieben
    Was ist da schon ein farblich passender Anzug!

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Die alte Fraumanngeschichte

    #18
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber sich den Fußballverein passend zur HP aussuchen - oder war es umgekehrt nee, also das ist doch fast ein wenig übertrieben
    Was ist da schon ein farblich passender Anzug!
    Nö. Mopped nach Vereinsfarben aussuchen geht! Klamotten? Passend zum Mopped? Naja, dann wären sie auch blau weiß. Ähm, ich fahre ab nun im Trikot

  9. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #19
    Möchte nicht die Schwielen in Deinen Händen (insbesondere in der rechten, weil dich dort das Leder beim Drehen faltet) sehen. das ist im übrigen der Grund, warum BMW dieses alte Modell durch den Enduro 2 ersetzt hat.

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #20
    Schwielen? Nöö, als Blümchenpflücker hält sich das in Grenzen, das mit dem Drehen am Gasgriff
    Aber es stimmt schon, dieser alte BMW Endurohandschuh ist zum Fahren im Gelände fast ungeeignet, ähnlich schlimm der alte Airflow-Handschuh, auch der wirft Falten im Bereich der Handfläche.
    Wenn es dannach geht müßte ich mit meinen Skihandschuhen Motorrad fahren, die schaffen es schön vorgeformte Handschuhe zu schneidern.

    Grüße!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14