Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

HP fahren mit HP Fahrern * 03.-07.08.2011

Erstellt von boGSer1100, 01.04.2011, 19:35 Uhr · 54 Antworten · 6.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #41
    Hallo,
    hätte richtig Spaß daran mal mit ein paar HPs über die Feldwege zu fliegen.
    Obwohl die Kleine aufs Altenteil gegangen ist, wäre das bestimmt eine riesige Gaudi geworden.
    Aber 600Km ein Weg sind für ein Wochenende einfach zuviel.
    Wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß.
    Viele Grüße,
    Wolle.

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard 2011 ist nicht mein Jahr

    #42
    Nachdem Busverlust nun auch noch das!!

    Am Samstag hat mich die HP2 abgeworfen!!! Resultat Oberschenkelprellung, Rippenprelluing u. Zweifach frakturiertes Schlüsselbein (was heute bereits geschraubt wurde)

    Hp geht's sowas ich sehen konnte gut! Ist sauber über den motorschutz weggerutscht!

    Alt Tellin faellt somit flach!

  3. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Nachdem Busverlust nun auch noch das!!

    Am Samstag hat mich die HP2 abgeworfen!!! Resultat Oberschenkelprellung, Rippenprelluing u. Zweifach frakturiertes Schlüsselbein (was heute bereits geschraubt wurde)

    Hp geht's sowas ich sehen konnte gut! Ist sauber über den motorschutz weggerutscht!

    Alt Tellin faellt somit flach!

    man,man,man du hast Pech
    es soll einfach nicht sein
    dem einen ist es zu weit, der andere macht sich vorher schon kaputt
    das jibbet doch garnich
    auf jedenfall gute Besserung und vielleicht klappt es ein anderes mal
    gruß Peter

  4. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Unglücklich Autschnn

    #44
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen

    Alt Tellin faellt somit flach!
    das sind noch 5 wochen !!!
    schakka, das schaffst du
    gute besserung auch von mir
    sven

  5. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #45
    danke für den zuspruch...

    aus heutiger sicht sehe ich das noch nicht...
    bin froh wenn ich in 9 Wochen wieder aufsteigen kann!!!

    wünsch euch viel Spaß! und fahrt ja vorsichtig!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken haema.jpg   dsc_7687_-large-.jpg  

  6. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool was ist das

    #46
    denn für ein körperteil?

    sieht komisch aus,kommt das vom rauchen??

    du hp weggeschmissen, oder hp du weggeschmissen


  7. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Lächeln Bald

    #47
    ist es soweit,noch 14 Tage
    es sind noch einige wenige Plätze frei
    beim kleinsten HP 2 Treffen Mecklenburgs
    allso noch schnell anmelden
    wollte es nur noch mal in Erinnerung bringen
    die Sonne ist bestellt das Bier sowieso und die Strecken hab ich auch schon mal abgefahren(naja war schon im Mai)
    es müßte klappen
    bis dahin
    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Crossman Beitrag anzeigen
    ist es soweit,noch 14 Tage
    es sind noch einige wenige Plätze frei
    beim kleinsten HP 2 Treffen Mecklenburgs
    ...
    Gruß Peter
    mal ne Frage von einem Neuen aus dem fernen Westen:
    darf neben dem Papa auf der Hapezwei auch der Sohnemann auf einer DR 350 (mit TKC 80) anreisen zum "Endurowandern" und reichen der HP2 die K 60 Scout fürs erwählte Terrain ?
    - oder ist die Streckenauswahl doch eher was für erfahrene Hardcore-Enduristen und anderes Gefährt wird neben der HaPezwei wird nicht geduldet???

  9. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    mal ne Frage von einem Neuen aus dem fernen Westen:
    darf neben dem Papa auf der Hapezwei auch der Sohnemann auf einer DR 350 (mit TKC 80) anreisen zum "Endurowandern" und reichen der HP2 die K 60 Scout fürs erwählte Terrain ?
    - oder ist die Streckenauswahl doch eher was für erfahrene Hardcore-Enduristen und anderes Gefährt wird neben der HaPezwei wird nicht geduldet???
    kein Problem mit dem Sohnemann
    aber mit dem K60 mmm ich weiß nicht
    Mecklenburg ist sehr sandig und es sind auch einige Sandkuhlen mit dabei
    ich würde noch schnell was grobstolliges aufziehen ( TKC oder Karoo)

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #50
    was sagt uns das Bild?
    DR350 rein, K60 raus.

    Geht mich diesmal zwar (leider) nix an, weil ich nicht dabei bin, aber da gehts lang! Und nicht nur 1mal.

    Aber nächstes Jahr bestimmt wieder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2215476-1-.jpg  


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfsbereitschaft unter BMW-Fahrern :-(
    Von boGSer1100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 21:21
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 09:03
  5. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37